Die Neue
- Hajo
- Forenpate
- Admin
- Danksagung erhalten: 133 Mal
... Irgendwie hab ich auch den Anschluss verlorenHab ich was verpasst?Â

Klär uns doch mal auf...
Bis dann dann
Dumbo
Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
http://www.barneys-grill.de
-
- Advanced Member
- Advanced Member
ganz genau. Habe die DRZ dem Carl verkauft. Ein Kumpel, mit dem ich öfters gefahren bin hatte keine Lust mehr. Alleine zu fahren ist auf Dauer wirklich sehr sehr fade. Und die guten Offroadreifen auf der Straße herunter zu schrubben um dann fast keinen Grip mehr im Gelände zu haben, wenn es dort doch mal hin ging, ist auch scheiße. Für die Straße gibt es bessere Motorräder als Enduros. So hab ich die Lust daran verloren.
Also hole ich mir am Wochenende meine gebrauchte Montesa und fange wieder mit dem Trial an. Juhu
Bild vom Neuzustand:
ganz genau. Habe die DRZ dem Carl verkauft. Ein Kumpel, mit dem ich öfters gefahren bin hatte keine Lust mehr. Alleine zu fahren ist auf Dauer wirklich sehr sehr fade. Und die guten Offroadreifen auf der Straße herunter zu schrubben um dann fast keinen Grip mehr im Gelände zu haben, wenn es dort doch mal hin ging, ist auch scheiße. Für die Straße gibt es bessere Motorräder als Enduros. So hab ich die Lust daran verloren.
Also hole ich mir am Wochenende meine gebrauchte Montesa und fange wieder mit dem Trial an. Juhu

Bild vom Neuzustand:
-
- Advanced Member
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Die Info hatte nicht nur Thomas, sonder ich auch!
Carl bat bis zur Auflösung aber um Diskretion!
Ps.: Aber ein Mopped ohne Sitzbank!?!? Kann ich nicht verstehen, was man daran so doll finden kann! Ohne jetzt eine Grundsatzdiskussion anzutreiben! Schade ums Geld und die Zeit, die in die DRZ gesteckt wurden! NAja, als Azubi hat man ja Zeit!
Carl bat bis zur Auflösung aber um Diskretion!
Ps.: Aber ein Mopped ohne Sitzbank!?!? Kann ich nicht verstehen, was man daran so doll finden kann! Ohne jetzt eine Grundsatzdiskussion anzutreiben! Schade ums Geld und die Zeit, die in die DRZ gesteckt wurden! NAja, als Azubi hat man ja Zeit!

Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...