Neue Papiere und Unklarheiten!!!

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
micha1302

Beitrag von micha1302 »

Hallo Foriker,
Ich habe diese Woche meine DR350S wieder zugelassen und dabei natürlich diese tolle wunderbare neue Zulassungsteile(ehemals Brief und Schein) bekommen. :clap:

Habe sie sofort kontrolliert und dabei ist mir folgender Wortlaut in der Zeile 14: 97/24: Bis 80ccm;2-Takt :uups:

Kein Witz, das steht wirklich so da drinnen.
Die nette Frau an der Zulassungsstelle meinte, da könne sie nichts machen, weil dies sei bei der Eingabe der Schlüsselnummern so vorgegeben.
Wenn es Probleme gibt, dann soll ich mich auf die Zulassungsstelle berufen.

Aaaahja.Okay. Trotzdem meine Frage:

Wer hat das so noch in seinen Papieren drin stehen? Und wer hat damit schon seine Erfahrungen gemacht?

Aus dem Alter bin ich raus wo ich 80er fahren darf...... ;)

Grüße Micha
Xilef

Beitrag von Xilef »

Sei doch froh, dann kannst du sie schon günstig versichern! :D

Aber mal ehrlich, ich glaub die hat dich etwas angeflunkert. Das muss ja schon seine Richtigkeit haben.
Meine Mutter hat vor einigen Monaten ein Auto zugelassen und zwei Nummernschilder mit AU-Plakette bekommen. Hat mir erst auch keiner glauben wollen... Beamte :finger:
Gasmann
Forenpate mit Winterdienst
Beitrag von Gasmann »

Hallo

bei mir im Schein oder Zulassungsbescheinigung Teil 1 in zeile 14 steht nix bzw ein -. In Zeile P.3 steht Benzin nix mit 4 oder 2 Takt.

Gunnar
derMarkus
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von derMarkus »

Bei mir steht in 14: Emissionsklasse nicht bekannt
DR 350 umbau und verbesserungs Fetischist.
Bald ist der Einspritzerumbau abgeschlossen... Oder doch nicht, da ich erstmal wieder anderes zu tun habe...
Antworten