...auchPhilipp_vD @ Montag, 29.Mai 2006, 23:16 Uhr hat geschrieben: aber bissl sommerwetter dürfte schon mal einkehren
Herbst im Mai???
-
- Advanced Member
- Advanced Member
Ich glaubs ja kaum! Aber ich hab gedacht die DR wär ne Enduro was wird hier also übers Wetter gemeckert? Auf los aufs Mopped und ab in den Wald bei dem Wetter kann man ungestört endurofahren! Wir sind doch keine Schönwettercrosser
Es ist zwar recht glitschig und nicht immer einfach zu fahren aber wie heißt es noch so schön "Enduo fängt da an wo der Spaß aufhört"
Naja jedem das seine, aber ich bin glücklich wenn ich DR fahren kann und das geht bei JEDEM WETTER!
Und die Mädels gucken auch wenn man total eingesaut durch den Ort fährt

Es ist zwar recht glitschig und nicht immer einfach zu fahren aber wie heißt es noch so schön "Enduo fängt da an wo der Spaß aufhört"

Naja jedem das seine, aber ich bin glücklich wenn ich DR fahren kann und das geht bei JEDEM WETTER!
Und die Mädels gucken auch wenn man total eingesaut durch den Ort fährt

- gurkentreiber
- Forenpate
,
Herbst im Mai?? Keine Ahnung, was ihr wollt, ich sitze gerade bei 22 Grad und Sonnenschein...............hinter der Scheibe bei JörgH.
......
und draußen tobt bei Temperaturen knapp über null Grad der Wind und wir gucken in den Schnee im Jura....
..und mich trennen schlappe 1000 km Heimreise mit dem Moped von meiner warmen Badewanne ...
Ich melde mich, falls ich jemals wieder auftauen sollte
viele Grüße
petra

Herbst im Mai?? Keine Ahnung, was ihr wollt, ich sitze gerade bei 22 Grad und Sonnenschein...............hinter der Scheibe bei JörgH.

und draußen tobt bei Temperaturen knapp über null Grad der Wind und wir gucken in den Schnee im Jura....

..und mich trennen schlappe 1000 km Heimreise mit dem Moped von meiner warmen Badewanne ...
Ich melde mich, falls ich jemals wieder auftauen sollte

viele Grüße
petra
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
-
- Advanced Member