Herbst im Mai???

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Philipp_vD @ Montag, 29.Mai 2006, 23:16 Uhr hat geschrieben: aber bissl sommerwetter dürfte schon mal einkehren
...auch
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Mr.Eyeballz
Advanced Member
Beitrag von Mr.Eyeballz »

Ich glaubs ja kaum! Aber ich hab gedacht die DR wär ne Enduro was wird hier also übers Wetter gemeckert? Auf los aufs Mopped und ab in den Wald bei dem Wetter kann man ungestört endurofahren! Wir sind doch keine Schönwettercrosser :P
Es ist zwar recht glitschig und nicht immer einfach zu fahren aber wie heißt es noch so schön "Enduo fängt da an wo der Spaß aufhört" :teufel:

Naja jedem das seine, aber ich bin glücklich wenn ich DR fahren kann und das geht bei JEDEM WETTER!

Und die Mädels gucken auch wenn man total eingesaut durch den Ort fährt :mopped:
Martin

Beitrag von Martin »

Mr.Eyeballz 4 Dienstag, 30.Mai 2006, 01:35 Uhr hat geschrieben: und das geht bei JEDEM WETTER!
kommt auf die Strecke an, letzte Woche ging da

nix mehr, aber überhaut nix mehr :P
Philipp_vD

Beitrag von Philipp_vD »

naja MX fahr ich super gerne bei dem wetter, aber irgendwie auch lieber mit meiner RM :)
is mit der DR doch was anderes und kann mich ja nich immer einsauen ;)
gurkentreiber
Forenpate
Beitrag von gurkentreiber »

Grüüzi miteinand :) ,

Herbst im Mai?? Keine Ahnung, was ihr wollt, ich sitze gerade bei 22 Grad und Sonnenschein...............hinter der Scheibe bei JörgH. :rolleyes: ......

und draußen tobt bei Temperaturen knapp über null Grad der Wind und wir gucken in den Schnee im Jura.... :teufel:

..und mich trennen schlappe 1000 km Heimreise mit dem Moped von meiner warmen Badewanne ...

Ich melde mich, falls ich jemals wieder auftauen sollte :crazy: :glotz:

viele Grüße

petra
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

gurkentreiber @ Mittwoch, 31.Mai 2006, 10:41 Uhr hat geschrieben: .und mich trennen schlappe 1000 km Heimreise mit dem Moped von meiner warmen Badewanne ...
.. dafür gibt es auch einen schönen
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Antworten