Es ist einfach gemein! Sowieso schon zu kurze Beine und dann im Schlamm kicken müssen.. Nie wieder!!
Na dann zu eigentlichen Thema, die Forensuche hat nichts ausgespuckt aber vielleicht existiert es doch.
Hat jemand schon von einem Kit gehört, wo man Kick- auf E-Start umrüsten könnte?? Oder gäbe es sonst irgendwelche Ideen?
Hui, so Schwitzen und Fluchen möchte ich wirklich nicht mehr ....
Tinka hat ihre SHC auf E umgerüstet: Motor samt passender CDI und kompletter Kabelbaum. Nen passenden Kit gibt es nicht zu kaufen. Mein Tip: Kauf Dir ne gebrauchte SE und verticker Deine S!
weil mit etwas genauem hinsehen wird jeder feststellen das E-Start Motor im vergleich zum Kicker Motor Lichtmaschienenseitig einen komplett anderen Motorblock hat
ich habe in meine SHC auch eine SE Motor eingebaut ist etwas fumelei aber an einem WE locker zu schafen wenn man alle Teile hat
das gute am SE Motor ist noch das man den einfach einen Kicker nachrüsten kann mit wenigen Teilen das werde ich bei mir demnächst auch noch in angriff nehmen
achjaa ich habe mir für schmales geld eine SE gekauft geschlachtet meinen Kicker rein und für gleiche Geld wieder vertickt