Enduromania vom 26.04.06 bis 07.05.06

Antworten
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

gurkentreiber @ Dienstag, 16.Mai 2006, 15:19 Uhr hat geschrieben: weil nämlich unser Forenadmin direkt um die Ecke etwas merkwürdig auf dem Mittelstreifen den Weg blockierte :glotz:
Wo war das denn? :huh:

Achja - Hier hat Petra sich extra für uns hübsch gemacht:
Grüsse,
Tom
Ingo
Gründungsmitglied
Beitrag von Ingo »

gurkentreiber @ Dienstag, 16.Mai 2006, 15:19 Uhr hat geschrieben: wenn ich mir das jetzt so im Nachhinein richtig überlege, ich glaube, bei den meisten "Umfallereien", an denen mein Moped beteiligt war, war Ingo auch irgendwie immer in direkter Nähe  :crazy:  :teufel: ..wahrscheinlich war das sowieso Ingo, der mich in das Schlammloch geschubst hat  :rofl:
nanana...ich glaub ich muß da mal was richtig stellen :nono:

Die zwei DR's, die da das Heck in die Höhe strecken, hab ich auch nur auf'm Foto gesehen - damit hab ich nix zu tun...zu dem Zeitpunkt war ich etwa 300m höher im Hang auf Euch gewartet und hab vor lauter Langeweile die Stollen an meinem Hinterrad gezählt :teufel:
gurkentreiber
Forenpate
Beitrag von gurkentreiber »

Ingo @ Dienstag, 16.Mai 2006, 18:23 Uhr hat geschrieben:
gurkentreiber @ Dienstag, 16.Mai 2006, 15:19 Uhr hat geschrieben: wenn ich mir das jetzt so im Nachhinein richtig überlege, ich glaube, bei den meisten "Umfallereien", an denen mein Moped beteiligt war, war Ingo auch irgendwie immer in direkter Nähe  :crazy:  :teufel: ..wahrscheinlich war das sowieso Ingo, der mich in das Schlammloch geschubst hat  :rofl:
nanana...ich glaub ich muß da mal was richtig stellen :nono:

Die zwei DR's, die da das Heck in die Höhe strecken, hab ich auch nur auf'm Foto gesehen - damit hab ich nix zu tun...zu dem Zeitpunkt war ich etwa 300m höher im Hang auf Euch gewartet und hab vor lauter Langeweile die Stollen an meinem Hinterrad gezählt :teufel:
siehste, wie immer, war ja klar :teufel:

Erst so da hochblasen :mopped: , daß Du den ganzen Weg zerbombst und eine Chaosstrecke hinterläßt, und dann oben stehen und so tun, als wenn nix wär, ts...Männer.... :finger: :teufel:

allerliebste Grüße an den allerliebsten Ingo :rofl: :teufel:

petra

:petra:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Ingo @ Dienstag, 16.Mai 2006, 18:23 Uhr hat geschrieben: ...zu dem Zeitpunkt war ich etwa 300m höher im Hang auf Euch gewartet und hab vor lauter Langeweile die Stollen an meinem Hinterrad gezählt :teufel:
...und daher das Bild. ;)
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

gurkentreiber @ Dienstag, 16.Mai 2006, 18:35 Uhr hat geschrieben:

Erst so da hochblasen :mopped: , daß Du den ganzen Weg zerbombst und eine Chaosstrecke hinterläßt, und dann oben stehen und so tun, als wenn nix wär, ts...Männer.... :finger: :teufel:

allerliebste Grüße an den allerliebsten Ingo :rofl: :teufel:

petra

:petra:
Na, das mit dem Hochblasen hab ich dann aber verpasst, Ihr kleinen Schweinchen, ihr....
Antworten