Wo war das denn?gurkentreiber @ Dienstag, 16.Mai 2006, 15:19 Uhr hat geschrieben: weil nämlich unser Forenadmin direkt um die Ecke etwas merkwürdig auf dem Mittelstreifen den Weg blockierte![]()

Achja - Hier hat Petra sich extra für uns hübsch gemacht:
nanana...ich glaub ich muß da mal was richtig stellengurkentreiber @ Dienstag, 16.Mai 2006, 15:19 Uhr hat geschrieben: wenn ich mir das jetzt so im Nachhinein richtig überlege, ich glaube, bei den meisten "Umfallereien", an denen mein Moped beteiligt war, war Ingo auch irgendwie immer in direkter Nähe![]()
..wahrscheinlich war das sowieso Ingo, der mich in das Schlammloch geschubst hat
![]()
siehste, wie immer, war ja klarIngo @ Dienstag, 16.Mai 2006, 18:23 Uhr hat geschrieben:nanana...ich glaub ich muß da mal was richtig stellengurkentreiber @ Dienstag, 16.Mai 2006, 15:19 Uhr hat geschrieben: wenn ich mir das jetzt so im Nachhinein richtig überlege, ich glaube, bei den meisten "Umfallereien", an denen mein Moped beteiligt war, war Ingo auch irgendwie immer in direkter Nähe![]()
..wahrscheinlich war das sowieso Ingo, der mich in das Schlammloch geschubst hat
![]()
Die zwei DR's, die da das Heck in die Höhe strecken, hab ich auch nur auf'm Foto gesehen - damit hab ich nix zu tun...zu dem Zeitpunkt war ich etwa 300m höher im Hang auf Euch gewartet und hab vor lauter Langeweile die Stollen an meinem Hinterrad gezählt![]()
Na, das mit dem Hochblasen hab ich dann aber verpasst, Ihr kleinen Schweinchen, ihr....gurkentreiber @ Dienstag, 16.Mai 2006, 18:35 Uhr hat geschrieben:
Erst so da hochblasen, daß Du den ganzen Weg zerbombst und eine Chaosstrecke hinterläßt, und dann oben stehen und so tun, als wenn nix wär, ts...Männer....
![]()
![]()
allerliebste Grüße an den allerliebsten Ingo![]()
![]()
petra
:petra:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast