Hallo
War heute beim Suzuki Händler,habe mir 4-Schrauben für meine Bremsscheibe gehohlt.Mein lieber Scholli die haben vieleicht Preise pro Stück 2,6 Euro.
Also seid vorsichtig beim Schrauben öffnen
So, ich stehe vor dem gleichen Problem. Mit viel Murkserei, abgebrochenen Bohrern, abgerissenen Linksausdrehen und aufgeschweißten Muttern ist die alte Bremscheibe runter. Das Problem ist, daß weder normale Inbus- noch Sechskantschrauben passen. Die Original-Butter-Dinger wollte ich nicht nochmalverwenden.
Man muß Torx- oder Inbusschrauben mit Linsenkopf verwenden, da man Sechskantschrauben auch nicht festgezogen bekommt (versenkt in der Scheibe).
Hat wer ne Quelle für M8 * 20 Linsenkopf Inbus oder Torx mit mind. 8.8er Zugfestigkeit.
Hallo Ralf, sollte es doch bei jedem Eisenkarl oder Befestigungstechnik-Laden geben.
In der Bucht hab ich sie nur in Edelstahl gefunden:
Schau mal z.B. hier:
Schrauben V2A
Falls du ein Großgebinde bestellst, nehm ich dir auch 20 ab ;-)
Gruß, Jo
schönen Gruß, Jo
Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)
buspilot 4 Montag, 16.Oktober 2006, 11:09 Uhr hat geschrieben:
Hallo Ralf, sollte es doch bei jedem Eisenkarl oder Befestigungstechnik-Laden geben.
In der Bucht hab ich sie nur in Edelstahl gefunden:
Schau mal z.B. hier:
Schrauben V2A
Falls du ein Großgebinde bestellst, nehm ich dir auch 20 ab ;-)
Gruß, Jo
Hei,
jo, mindestens 8 Stück würd ich auch nehmen, ich arbeite aber ja gerade selbst noch an der Sofortlieferung, warte mal bis heute nachmittag
Gruß
petra
:petra:
Ps. wo ist denn gerade die günstigste Quelle für Bremsscheiben?? Ich hätte da Bedarf anmindestens zwei, wahrscheinlich eher vier Stück
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe