mefo stonemaster

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
René
Forenpate
Beitrag von René »

hi!

habe mal ne frage an die fahrer die mit mefo reifen unterwegs sind... :huh:

ist es bei euch auch der fall, das bei forscherem bewegungsdrang :rolleyes: der vorderreifen sich wie butter in die straße beißt?? :glotz:

oder sind die derzeitigen temperaturen schuld? ... bisher war es nämlich deutlich kühler als ich gefahren bin und da ist mir das nicht so aufgefallen? oder liegt es gar an meinem schätzchen?

beste grüße aus dem schönen thüringer wald
rene
Gruß René :)

Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...

Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S
Mecky
Advanced Member
Beitrag von Mecky »

nunja,es kommt vieleicht auch darauf an wie du dein mopped bewegst,ich meine den fahrstil deinereiner.
meine persönlich meinung zum stonmaster is:der kann auf der straße nix und im gelände noch viel weniger,einziger vorteil ist seine langlebigkeit im dualverkehr,ich hab den nach 3 wochen wieder runtergeschmissen,aber wie gesagt,das ist nur meine meinung und an den reifen scheiden sich bekanntlich die geister,aber ich fahr seit dem auch nur reine motocrossreifen auf der dr,mein favorit ist der mt 18 von pirelli,ohne straßenzulassung,aber das is mir egal.
gruß mayk
mecky blindflug-der nach der richtung fragt

http://ie.youtube.com/watch?v=fajqp-RV5RI
René
Forenpate
Beitrag von René »

nunja,es kommt vieleicht auch darauf an wie du dein mopped bewegst,ich meine den fahrstil deinereiner

naja... :rolleyes:

manchmal überkommt es mich halt mal, so wie heute, dann geht alles etwas ruppiger zu... :crazy:

ich find den reifen an sich ganz passabel bei straßenfahrten, läßt sich trotz grobstolle schön drücken und ist wie ich finde mittlerweile auch recht berechenbar, am anfang war er aber sehr "ei"rig, geht aber jetzt ganz prima, nur die sache mit dem bremsen hat mich die letzten tage etwas irritiert... :huh: und offroad geht gut, aber wie gesagt, ist alles hobbyfahren, bis auf manchmal das ruppige :rolleyes:
Gruß René :)

Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...

Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S
Antworten