Mahlzeit
Vorbesitzer hat den Accerbis (14L ?) Plastiktank montiert und den Originaldeckel gegen einen mit Schloß getauscht.
Jetzt scheint es so zu sein, daß der Deckel mit Schloß dicht abschließt und der Tank sonst keine Entlüftung hat. Die Kiste macht nämlich Symptome wie "ich hab zu wenig Benzin". Tankdeckel kurz auf => geht wieder.
Soweit so gut, der Schloß-Deckel hat ja keine Entlüftung (werde den mal anbohren).
Trotzdem frage ich mich: wie ist die Karre vorher gefahren? Da war auch immer nur der Schloß-Deckel drauf. Was ist jetzt anders?!?!
Gibt es vielleicht einen Deckel-Einsatz, der von mir unbemerkt 'rausgefallen ist oder irgendsowas!?
Bis denn...
Steffen
Belüftung Accerbis-Tank
- René
- Forenpate
in den acerbis tankdeckel (nehme mal an, das der das ist
) ist eigentlich eine entlüftung integriert, wenn auch eher schlecht als recht, bei meinem ist das jedenfalls so
vielleicht ist ja nur der benzinhahn (oder vergaser
) verdreckt...
aber wenn du sagst das nach öffnen des tankdeckels alles bestens geht
ich würd erst ma nach den anderen möglichkeiten gucken, bevor ich in den schönen tankdeckel nen loch bohren würde

vielleicht ist ja nur der benzinhahn (oder vergaser

aber wenn du sagst das nach öffnen des tankdeckels alles bestens geht

ich würd erst ma nach den anderen möglichkeiten gucken, bevor ich in den schönen tankdeckel nen loch bohren würde

Gruß René 
Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...
Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S

Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...
Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S
Ich bin eben in meine Garage gefahren und hatte wieder dieses seltsame Ruckeln, auch bei geöffnetem Tankdeckel. Ich bin bald am verzweifeln :-(
Ich hab die KTM jetzt 'daheim, die will auch noch Aufmerksamkeit (wenn auch nicht viel). Danach werd ich nochmal sehen, was es ist.
Ich hoffe nicht, daß die DR _übel_ abmagert, wenn man einen TwinAir einbaut (der originale LuFi war zerbröselt).
Ich hab die KTM jetzt 'daheim, die will auch noch Aufmerksamkeit (wenn auch nicht viel). Danach werd ich nochmal sehen, was es ist.
Ich hoffe nicht, daß die DR _übel_ abmagert, wenn man einen TwinAir einbaut (der originale LuFi war zerbröselt).