Bilstain - Karneval ???

Antworten
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

bonnaqua @ 27.02.2006, 10:27 hat geschrieben: Tja und die weißen Stiefel zeigen doch Auflösungserscheinungen, aber hauptsache, die sind weiß...
Zur Info: Die gebrochene Schnalle und der ausgerissene Strap werden auf Garantie ersetzt :clap: Erfreut mich doch sehr!

Mit dem 18.3. versuche ich bis morgen abzuklären!
Grüsse,
Tom
buspilot
Forenpate
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von buspilot »

ThomasD @ 28.02.2006, 12:18 hat geschrieben: Zur Info: Die gebrochene Schnalle und der ausgerissene Strap werden auf Garantie ersetzt :clap: Erfreut mich doch sehr!
Na siehste, gibt doch noch was gutes in der Welt! :)
Soll dir direkt mal ein paar Teile mehr schicken...
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Hi,

bei dem Training von Stefan am 3. März WE sind ja noch einige Plätze frei.... Ich würde es echt ne gute Idee finden, da hin zu fahren.

Wer kommt mit? Was sagt die Connection Alfter/Köln?

Vielleicht kann ja auch mal einer den Fred hier in Bilstain-Fred umbenennen, wäre doch gut so als Verabredungstreffpunkt im Forum, da ja der ein oder andere immer mal wieder da hin fährt.

Gruß
Ralf
Bergdoktor

Beitrag von Bergdoktor »

Hi Ralf, hi Thomas,

es ist eines der wichtigsten Anliegen des Bergdoktors, Berge zu überwinden, denn sonst kann ich ja nicht heilen und muss immer im Tal blieben!!!

Daher wäre ich selbstverständlich dabei, vorausgesetzt allerdings, meine DR und ich könnten sich im Fahrzeug der Alfterfraktion häuslich niederlassen.

Jedoch ist es unter Umständen auch möglich, dass wir bis dahin unseren eigenen fahrbaren Untersatz haben. Jutta will sich nämlich morgen bei ihrer Firma intensiv um ein Gefährt kümmern. Außerdem könnte sein, dass Jutta auch bei dem Training mitmischen will.

D.h., heute abend ist noch einiges unklar, das sich aber bis morgen abend zumindest teilweise geklärt haben sollten.

Wie geht die Anmeldung konkret von statten. Soll sich jeder selbst darum kümmern oder nimmt dies einer für alle (oder alle für einen - ich glaube das macht in diesem Fall keinen Sinn) in die Hand?

Steile Grüße

der Bergdoktor

P.S. Herr D.: wie Du siehst habe ich von der Quote die Finger gelassen. Will mich nicht nochmals blamieren!
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Hi, ich denke, um die Anmeldung sollte sich jeder selber kümmern.... zwei Leute kann ich mitnehmen, also wenn der Herr D. aus A. mitkommt, dann kann ich nur noch den Herrn K. aus K. oder die Frau H. aus K. (unbekannterweise) mitnehmen... anhängertechnisch gesehen... Dabei muß ich leider auch betonen, daß mir weibliche Gesellschaft lieber ist.... :banana: :banana:

Wenn Ihr nen eigenen Vierradrenner kauft, ist es ja kein Problem....

Naja, ich sag mal, wo ein Wille da ein Weg.

Wir warten erstmal ab, was der Tom sagt, wie es bei Ihm klappt.... ansonsten sollten wir dann zackig buchen, vier Leute sind ja schon mal was...

Der Berg ruaft
Ralf

PS hab noch nicht nach dem Werkzeug geguckt, das Wetter in B hat mich wohl umgehauen... dicke Halsschmerzen und Extremschädel....
ThomasD
Ex-Admin
Beitrag von ThomasD »

Ich hab mich eben für den 18.3. für das Fortgeschrittenen-Training beim Stefan angemeldet. Ich habe zwar davor Nachtschicht, aber das ist mir jetzt drissejal! Was sein muss, muss sein und ausserdem kommen nur die Harten in den Garten :bier:
Grüsse,
Tom
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Bin auch angemeldet...

Ralf
Bergdoktor

Beitrag von Bergdoktor »

Morgen Thomas, morgen Ralf,

wie erreiche ich Stefan. Gebt mir mal die Telefonnumer durch, damit ich mich anmelden kann.

Bis danne der Bergdoktor
ThomasD
Ex-Admin
Beitrag von ThomasD »

Bergdoktor @ 01.03.2006, 09:50 hat geschrieben: wie erreiche ich Stefan. Gebt mir mal die Telefonnumer durch, damit ich mich anmelden kann.
http://www.stefans-endurotraining.de/stefanstraining
=> Termine
=> anmelden
Grüsse,
Tom
Bergdoktor

Beitrag von Bergdoktor »

Die Herren aus Alfter,

auch ich habe mich angemeldet. Jutta wartet noch die weitere Entwicklung ab. Auch der Schweinepreis lässt sie berechtigterweise zurückschrecken. Muss schon sagen, bei mir hat Lust über Verstand gesiegt.

Es grüßt der Bergdoktor

P.S.: müllen wir eigentlich nicht mit solchen Meldungen den Srät zu. D.h., Ralf kannst mir in Sachen Werkzeug auch ruhig ein private mail senden.
Antworten