Neue Bilder - auch speziell für Ingo ;-)

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

Moin,

so, hab dann eben mal optischen Feinschliff an meinem Production Racer :glotz: geübt und noch ein paar feine Aufkleberchen angebracht. Man ist ja schließlich Poser und schuldet einen Ruf! Also erstmal ne schöne komplette Seitenansicht:

Schön zu erkennen die Dakar-Box. Und was ist das da oben links auf dem Seitendeckel? Gehen wir doch mal ein bisschen näher ran:

Jaaaaaa! :clap: :banana: :stompede: :teufel: :laola: :harhar: :yahoo:

Und weil´s so schön ist, nochmal in voller Blüte:

:rotflani: :rotflani: :rotflani: :rotflani: :bomb: :rotflani: :rotflani: :rotflani:
Grüsse,
Tom
buspilot
Forenpate
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von buspilot »

ThomasD @ 24.02.2006, 13:41 hat geschrieben: Schön zu erkennen die Dakar-Box.
Sieht ja ganz gut aus, aber ist das nicht was viel Aufwand für deine Butterbrote? :uups:

Oder kommt da etwas Schuhcreme rein? :rolleyes:
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
ThomasD
Ex-Admin
Beitrag von ThomasD »

buspilot @ 24.02.2006, 13:49 hat geschrieben: Oder kommt da etwas Schuhcreme rein? :rolleyes:
Ja - weiße Schuhcreme für das kurze Makeup zwischendurch. Geht ja nicht an, mit schmutzigen Stiefeln an der Eisdiele vorzufahren!

Im Ernst: Das Teil ist eher für Endurotouren, speziell dieses Jahr Rumänien gedacht. Ich bin es schlicht und ergreifend leid, mit der Acerbis Hüfttasche rumzufahren. Ewig rutscht die runter und das Gewicht zieht mich immer auf die Sitzbank. Jetzt kann ich den ganzen Krempel in der Box unterbringen.
Grüsse,
Tom
buspilot
Forenpate
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von buspilot »

ThomasD @ 24.02.2006, 13:55 hat geschrieben: und das Gewicht zieht mich immer auf die Sitzbank.
DAS Problem kenn ich... aber leider ist es dann eher MEIN Gewicht... :uups:

Sieht aber echt gut aus. Sollte ich auch mal überlegen, sowas anzutackern.
Ich hab ja bislang immer über eine Tasche auf dem Heck-Koti nachgedacht (die liegt nämlich zuhause) bzw. in den Pyrenäen immer eine Tankrucksack drauf gehabt.
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
gurkentreiber
Forenpate
Beitrag von gurkentreiber »

ThomasD 4 24.02.2006, 13:55 hat geschrieben: Ich bin es schlicht und ergreifend leid, mit der Acerbis Hüfttasche rumzufahren. Ewig rutscht die runter und das Gewicht zieht mich immer auf die Sitzbank.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Acerbis-Hüfttasche :rofl: :rofl: Ich hab ja schon vieeeele Ausreden für Bierbäuche, Waschbärenbäuche, Hüftgold etc. gehört, aber das war mit Abstand das genialste :banana: :banana: :harhar:

..aber der Antikürbis-Aufkleber ist megageil :glotz: :teufel: :teufel: :clap:

viele Grüße

bis Sonntag

petra

:petra:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
ThomasD
Ex-Admin
Beitrag von ThomasD »

buspilot @ 24.02.2006, 13:58 hat geschrieben: Ich hab ja bislang immer über eine Tasche auf dem Heck-Koti nachgedacht
Das ist auch keine schlechte Lösung, aber leider immer nur von vorübergehender Dauer. Ich hatte bisher zwei Befestigungsarten: Mit Riemen - gerissen. Verschraubt - Grundplatte in der Tasche gebrochen. Mein blaues Schminktäschen hat genau deswegen jetzt auch ausgedient. Ich nehme mal an, dass durch die Schläge beim Offroadfahren ordentliche Beschleunigungskräfte auf die Tasche wirken. Je nach Gewicht des Inhalts geht sie dann früher oder später kaputt.

Ich will sowas halt lieber fest am Motorrad haben als alle Nase lang Riemen zu kontrollieren und dann liegt der Inhalt halt doch irgendwann im Bach.
Grüsse,
Tom
ThomasD
Ex-Admin
Beitrag von ThomasD »

gurkentreiber 4 24.02.2006, 14:01 hat geschrieben: Acerbis-Hüfttasche  :rofl:  :rofl: Ich hab ja schon vieeeele Ausreden für Bierbäuche, Waschbärenbäuche, Hüftgold etc. gehört, aber das war mit Abstand das genialste  :banana:  :banana:  :harhar:
Liebste :petra:

Natürlich zieht die Wampe einen zusätzlich - oder hauptsächlich :think: - Richtung Sitzbank, aber daran arbeite ich ja! Nichtsdestrotrotz macht es bei einer Tagestour einen Riesenunterschied, ob ich das ganze Werkzeug auch noch rumgewickelt hab oder nicht ;)
Grüsse,
Tom
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

Nun gut, dann ist jetzt für immer ein NOT-WEIZEN an Bord! :D
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Ingo
Gründungsmitglied
Beitrag von Ingo »

ThomasD 4 24.02.2006, 14:41 hat geschrieben: Neue Bilder - auch speziell für Ingo ;-)
@Tom

Wirst schon sehen was Du davon hast, Du olle Kackbrazze - wenn wir uns das nächste mal treffen, solltest du Deine Dakar-Box mit Verbandsmaterial füllen :box:
.
.
.
:P
.
.
:bier:
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

:rofl:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Antworten