Na wenn du Rost im Tank hast dann sollte der natürlich schnellstens raus und dann musste dafür sorgen, dass es nicht wieder rostet. Ich hätte sonst noch n Tank zum Verkaufen n Vergaser auch :o
Aber wenn sie dir im N auch ausgeht ist es sicher keine leichthängende Kupplung also wirds wohl irgendwo inenr Vergaser-Gegend liegen.
Zu der "antreten" Frage: so wies ausschaut hat jede DR ihre eigenen Macken, die einen springen kalt super an und wenn sie heiss sind fast nimmer (war bei meiner so). Andere Springen kalt ned gut an dafür wenn sie richtig warm sind besser und wieder andere springen immer oder nie gut an
Nich DR fahren zu können ist wie eine Gehbehinderung
Wir werden uns am WE mal damit auseinandersetzen, vorher schaffen wir es nicht..... ich hoffe aber erstmal, dass ich Vergaser und Tank sauber und rostfrei kriege ;-)
Und dann hoffe ich, dass meine DR nicht zu denen gehört, die im heißen Zustand nicht mehr anspringen..... *hoff*
1000 Dank für eure Tips!
Greetinx, Mel