Gekaufte DR - montierter Lenker
- buspilot
- Forenpate
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Genau... dann müssen wir hier nicht so rätseln ;-)
schönen Gruß, Jo
Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de
+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++
+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
(Ö. v. Horvath)
Hey, bin vorhin dann mal wieder in die Garage gehumpelt...., ja gehumpelt, weil ich nen Riss im Kniegelenk habe, warum weiß ich allerdings nicht und morgen werd ich operiert, also drückt mir mal ganz fest die Daumen
Habe diesmal dann auch ne Kamera mitgenommen und nen Foto von der Gabel gemacht, vielleicht reicht das ja schon, ansonsten muss ich wohl nach der OP nochen paar machen, is auch kein Thema
Habe dann außerdem gesehn, dass meine Felge am Vorderrad nen fetten Schlag hat, wie groß er genau ist kann ich nicht sagen, aber wenn man weiß, dass da einer ist, dann sieht man ihn auch. An der Stelle ist die Goldschicht ein wenig angekratzt und es schimmert ein wenig silberne Farbe durch (das Metall halt). Habe auch einmal ein Foto angehängt... Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob man in solchen Fälle eine neue Felge braucht? Wir sind so ja schon gefahren (auch über 100) und es gab keinerlei Komplikationen..

Habe diesmal dann auch ne Kamera mitgenommen und nen Foto von der Gabel gemacht, vielleicht reicht das ja schon, ansonsten muss ich wohl nach der OP nochen paar machen, is auch kein Thema
Habe dann außerdem gesehn, dass meine Felge am Vorderrad nen fetten Schlag hat, wie groß er genau ist kann ich nicht sagen, aber wenn man weiß, dass da einer ist, dann sieht man ihn auch. An der Stelle ist die Goldschicht ein wenig angekratzt und es schimmert ein wenig silberne Farbe durch (das Metall halt). Habe auch einmal ein Foto angehängt... Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob man in solchen Fälle eine neue Felge braucht? Wir sind so ja schon gefahren (auch über 100) und es gab keinerlei Komplikationen..
Und Luna, kannst du mir die ABE dann in den nächsten paar Tagen mal zuschicken?
Emailadresse ist tobias-hofmann@arcor.de
Emailadresse ist tobias-hofmann@arcor.de
- buspilot
- Forenpate
- Danksagung erhalten: 2 Mal
das ist auf jeden Fall eine "Echte" SHC Gabel, die da in deinem Mopped ist!
Alles gute für die OP... wo hast du denn den Riss? Im Knochen oder Knorpel?
Gruß, Jo
das ist auf jeden Fall eine "Echte" SHC Gabel, die da in deinem Mopped ist!
Alles gute für die OP... wo hast du denn den Riss? Im Knochen oder Knorpel?
Gruß, Jo
schönen Gruß, Jo
(Ö. v. Horvath)
(Ö. v. Horvath)
Soweit ich weiß ist der Riss im Knorpel, weil ich auch schon geröntgt wurde und man darauf nichts sehen konnte. Ein Bänderriss kann zwar noch nicht ausgeschlossen werden ist aber totaaaal unwahrscheinlich sagt der Arzt, morgen wird dann eine sogenannte Kniespintographie gemacht und die schauen sich mit ner Kamera das Innenleben an und der Riss soll auch genäht werden.
Hoffe mal, dass es nicht soooooo lange dauert bis alles verheilt ist... möchte auf jeden Fall an meinem Geburtstag Motorrad fahren können *gg* also hab ich noch 5 Wochen oder so Zeit.. Die Fahrstunden mach ich dann einfach an einem Tag in der Eifel alle durch
Und danke, dass du mir bestätigen konntest, dass das ne SHC Gabel ist
Hoffe mal, dass es nicht soooooo lange dauert bis alles verheilt ist... möchte auf jeden Fall an meinem Geburtstag Motorrad fahren können *gg* also hab ich noch 5 Wochen oder so Zeit.. Die Fahrstunden mach ich dann einfach an einem Tag in der Eifel alle durch

Und danke, dass du mir bestätigen konntest, dass das ne SHC Gabel ist

- Mecky
- Advanced Member
- Advanced Member