Hab´n neues Mobbed!

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Martin

Beitrag von Martin »

LUNA @ 05.02.2006, 21:50 hat geschrieben: ich mach mir jedesmal fast in die buchse wenn ich die GG ausm stall hol  :( 
qua qua qua :P
Bei der DR muß man Vollgas geben, bei der GG kann/darf man :zwinker: :bier:
Finde die GasGas einentlich voll gemütlich :mopped:
Ingo
Gründungsmitglied
Beitrag von Ingo »

andre @ 05.02.2006, 14:45 hat geschrieben:
Xilef @ 04.02.2006, 20:32 hat geschrieben: ...
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die DR 350 etwas spektakulärer am Gas hing.

...
das find ich aber schon heftig, die DR ist ja so mit das zahmste Mopped was ich gefahren bin, .....
Jetzt wo ich's nochmal lese;
Was hast Du erwartet, Felix? Die "S" hat doch auch 'nen Gleichdruckvergaser. Ich bin mal mit der "E" gefahren - war echt OK - aber da ist dann auch ein Flachschieber drin...
Xilef

Beitrag von Xilef »

Von meinen Erwartungen habe ich nciht gesprochen, allerdings hatte die DR 350 auch einen Gleichdruckvergaser...
Egal, der TM 40 für die DRZ ist so gut wie auf dem Weg, wird heute abend bei ABP bestellt. Die gelb/weißen Plastikteile sind heute gekommen, den Motorschutz aus Amerika hab ich schon, sowie denn Leovince X3, etc. etc. etc.........
Danach geht die S bestimmt auch besser.
Habe mal mit einem gesprochen, der die E und die S schon gefahren ist. Der hat natürlich einen guten Vergleich und der hat gemeint, die E sei lediglich obenrum etwas giftiger...
Vielleicht täusche ich mich da aber auch, denn die DR hat man eben auch schön beschleunigen gehört, die DRZ war :D die letzte Flüstertüte, vollgestopft bis oben hin.
Das wird schon.

Habe meine DRZ übrigens vom Cheffe von Trail + Trial, eine Enduro + Trial Lehrgang und Reisen-Spezi, wer das kennt!?
Leider hab ich das erst im Nachhinein festgestellt, sonst hätte ich vielleicht noch 5 Tage Ligurien etc. zum halben Preis oder so heraushandel können... :angry:

Regal.
KingWarin

Beitrag von KingWarin »

hmm,... ich reih mich jetzt auch mal in die reihe der gratulanten zum neuen bike ein,... bin ja schonmal gespannt wie sie dann geht wenn du fertig bist,...

ich glaub ich muss dich dann im sommer mal besuchen kommen^^

Greetz
Warin
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Hallo Felix, will dir jetzt auch mal endlich zur DRZ gratulieren :good:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Antworten