nachdem ich es endlich (sorry!) geschafft habe, die ganzen verkauften Teile auch abzuschicken steht von meiner DR nicht mehr viel hier. Der Rahmen, die Federelemente, der Kaputte Motor, die Bremsen, Airbox & vergaser, bisserl elektronik und n bischen Plastik, das wars dann auch. Ich werde jetzt noch jemanden suchen, der den restlichen Krempel komplett kauft und dann ist das Thema DR für mich leider zu Ende (wenn jemand noch Teile will, PN! Anfragen kostet nix). Schwarze Tech 8 hab ich auch noch.
Die kleine aht mir in den knapp 1.5 Jahren und auf den 14 000 km gute Dienste geleistet, bin nie liegen geblieben und sonst hat sie meistens auch so funktionniert wie sie sollte. Bis eben zum letzten Lebenszeichen von ihr

Naja, Life goes on, ich wollt emir nur mal bei euch allen bedanken für die ganze hilfe und unterhaltung die ich hier bekommen habe

Ach ja, ab heute gehe ich fremd: Ich hab mir eine FZS600 Fazer gekauft, ich hab gemerkt dass mir Strassen einfach mehr liegen als das Gelände. Wen interesse besteht kann ich auch n Bild davon posten.
Naja in dem sinne: möge die Saison bald beginne, auf und neben den Strassen, ich wünsche euch allen eine spassige und Unfallfreie Saison.