Hallo zusamen, habe mir vor Kurzem eine DR 350 S-USD ^.^ gekauft und es ist ein blau eloxierter Lenker montiert. Der Verkäufer meint er wär so problemlos durch den TÜV gekommen, aber ich würde doch schonmal gern wissen, ob ihr mir sagen könnt, ob der ne ABE hat oder nicht?0 Will nämlich definitiv nicht illegal unterwegs sein (auf der Straße)
das sieht nach einem Renthal Lenker aus. Den gleichen habe ich auch montiert. Leider ohne ABE oder Teilegutachten, weil gebraucht gekauft.
Die älteren Modelle hatten damals noch so ein Schreiben für den TÜV; allerdings gibt es aktuell wohl keine Bescheinigungen mehr. Offiziell werden die Lenker nur noch für den Wettbewerb verkauft und sind nicht im öffentlichen Strassenverkehr zugelassen.
Geht sich aber um die Verwendung auf der Straße... ich möchte nämlich zum Beispiel im Falle eines Unfalls keinerlei Geld zahlen müssen und Streit mit der Versicherung. Oder wäre das zum Beispiel nicht der Fall?
schaut mir eher nach einem trw lenker aus dens bei ebay gibt,meine gelesen zu haben das es den mit abe gibt,such doch ma bei ebay und versuch ne kopie der abe bei diesem händler zu bekommen,oder du kaufst dort einen und nimmst den in reserve,die sind nich so teuer.
gruß mayk
jo,graf alzheimer hat wieder zugeschlagen ich hab den doch in der garage liegen ich blödmann
schau mal in der mitte des lenkers ob da lucas draufsteht,wenn ja dann schick mir deine add per pn und ich mach dir ne kopie von meiner abe.
mensch,ich komm doch wirklich in die jahre,ewig vergess ich alles
Ach nimms nicht so schwer Luna *gg* und vielen Dank, dass du bereit wärst sowas für mich zu machen. Auch vielen Dank an die anderen, dass ihr mir hier sofort geschrieben habt. Das ist wirklich ein klasse Forum mit einer super freundlichen Community
Hey, habe sie jetz hier und werde bald auch Fotos machen, aber ich würde gerne wissen, ob ihr mir vielleicht die Maße der USD Gabel der SHC geben könnt. Meine Gabel ist nämlich ziemlich dick und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die standartmäßig verbaut ist. Die ist übrigens golden.