HI!!!!!
Hat sich einer von euch schon mal am hinterradkotflügel vergriffen bzw. nen anderen draufgegeben wenn ja welchen und habt ihr was verändert ? hab mal nen YZ universalen versucht hat aber nicht gepasst.
THX
HI!!!!!!
Wie habt ihr das befestigt also habt ihr irgendwas umgeschweist abgeschnitten oder gewechselt
Gibts auch möglichkeiten wo man nichts wechseln muss auser den kotflügel weil ich bin nicht so gut im schrauben.
Trotzdem Danke
Bike-Board
...also am Rahmen natürlich nichts abschneiden oder so.
Zum Beispiel den vorderen Teil (bis ca. zum Ende der Sitzbank) des originalen Hecks lassen und von dem neuen Heck nur das Endstück anbauen. Den Übergang so wählen das er möglichst nicht zu sehen ist.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Schon Ok, ich muß mich entschuldigen, weil Du mußt da tatsächlich noch bissele was schrauben nämlich die Kotflügelverlängerung mit Rücklicht. Der Maier-Fender ist so'n Motocross-Kotflügel, der kein Rücklicht hat. Da muß dann halt noch was drunter, aber ist nicht so schlimm. Es passen da verschiedene Heckteile - im schlimmsten Fall mußt Du eine Ecke abschnippeln, dann 3 Löcher in den Kotflügel und drei Schrauben durch, Rückleuchte anschließen, das war's dann...