Xilef @ 04.02.2006, 20:32 hat geschrieben:
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Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die DR 350 etwas spektakulärer am Gas hing.
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das find ich aber schon heftig, die DR ist ja so mit das zahmste Mopped was ich gefahren bin, musste mich bei der WR schon umstellen weil die 'etwas' spontaner zu werke geht, und die soll ja angeblich noch zahm sein, was ist den die DRZ dann
Wäre nicht das erste Mobbed bei dem ich das schaffen würde. biggrin.gif
Aber danach lief sie nicht mehr richtig!
Hey Mücke, mehr Input haben will!
Wer hat´s gemacht, wieviel hat´s gekostet...!?
Bevor ich jetzt ewig die Vorrichtung, die ich mir basteln wollte zusammenschuster, wäre es vielleicht sinvoller das für ein paar EUR machen zu lassen. Solange das zu humanen Preisen möglich ist.
Also raus mit der Sprache! Sonst aggressive.gif
Puhhh, da fragst du mich was. Das jemand aus unserem Bekanntenkreis gemacht, der sich mit dem Richten von Alu auskennt!
Was es gekostet hat?? kein ahnung! müßte da alles mal Ende nächster Woche nachfragen!!!!
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andre @ 05.02.2006, 13:45 hat geschrieben:
das find ich aber schon heftig, die DR ist ja so mit das zahmste Mopped was ich gefahren bin, musste mich bei der WR schon umstellen weil die 'etwas' spontaner zu werke geht, und die soll ja angeblich noch zahm sein, was ist den die DRZ dann
Muß mich auch immer ein wenig umstellen. DR350 und GG250
Wegen den Kühler: Nicht angreifen oder biegen, dann bleibt er dicht.
Bei der GG sind die Kühler komplett zerbogen aber dicht.
Bei der DR350 hast solche Probleme natürlich nicht
ach was mußt dich jedes mal umstelln,dr 350 auf ec 250,ich mach mir jedesmal fast in die buchse wenn ich die GG ausm stall hol
aber das mit den kühlern stimmt,meine sind auch total verbogen und verdellt.
Wie gesagt, ich will die Kühler richten um dann eine soliden Schutz zu basteln, dann hab ich mit den Kühler hoffentlich nicht mehr so schnell Probleme...
Außerdem mag ich es wenn alles schon ordentlich ist. Ein verdellter Kühler wäre mir da echt ein riesen Dorn im Auge!