DR350 mit 18 Drosseln?

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Xilef

Beitrag von Xilef »

Und gibt es ncoh immer irgendwelche Spinner, die behaupten ihre DR auf 130km/h zu bringen. Da hab ich ja schon fürchterliches gelesen... Die absoluten Spinner, denen könnte man auch eine fette LED Brennraumbeleuchtung verkaufen, so technisch unversiert sind die. Wollen aber andererseits total irre Leistungswerte aus dem Motörchen holen, wozu man auch was von der Sache verstehen sollte... :rolleyes:
Ingo
Gründungsmitglied
Beitrag von Ingo »

@Thomas
Können wir den Forums-Filter, der alle Beiträge mit K&... sofort löscht, auch auf den Begriff DR125 ausweiten? :teufel:
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

:joman: @ Ingo
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
KingWarin

Beitrag von KingWarin »

Xilef @ 13.01.2006, 01:15 hat geschrieben: Und gibt es ncoh immer irgendwelche Spinner, die behaupten ihre DR auf 130km/h zu bringen. Da hab ich ja schon fürchterliches gelesen... Die absoluten Spinner, denen könnte man auch eine fette LED Brennraumbeleuchtung verkaufen, so technisch unversiert sind die. Wollen aber andererseits total irre Leistungswerte aus dem Motörchen holen, wozu man auch was von der Sache verstehen sollte... :rolleyes:
130? inzwischen sind die behauptungen bei 140km/h angekommen (angeblich aufgebohrter zylinder),... is immer lustig sowas zu lesen,...

Greetz
Warin
Antworten