CEET Sitzkern für DR 350

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
Leo
Forenpate
Beitrag von Leo »

Muecke @ 12.01.2006, 18:22 hat geschrieben: das freut mich, Leo!

Werde selbst erst Mitte Februar dazukommen, den Kern mit Bezug ans Mopped zu bringen! ;)

das austauschen des sitzkerns hat mich jetzt 98,60 € gekostet,

Mensch Leo, frag doch erst einmal rum hier im Forum! Für das Geld hätte mein Sattler das 3 mal gemacht!!!! Naja, jetzt isses zu spät!
hi sven,
also freu dich schonmal auf den kern, ist richtig cool :)

hm ja...mir kam der gedanke mit fragen und so auch, jedoch ist meine große schwäche die ungeduld, darum habe ichs zum sattler um die ecke gebracht und na ja. :think:
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

hauptsache du hast Freude dran! Dann vergisst man es schnell wieder .. :bier:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Leo
Forenpate
Beitrag von Leo »

Xilef @ 12.01.2006, 18:34 hat geschrieben: Für 25EUR hätte ich dir das Teil auch bezogen! :P
Was hat dein Sattler für einen Stundensatz? Über 100EUR?
Denn länger als 1 Stunde brauche ich nicht dafür, besonders in Übung bin ich allerdings nicht...
Wobei den originalen Bezug über das Monster zu ziehen ist bestimmt "etwas" aufwendiger. Wenn man schonmal dabei ist, hätte ich einen schönen neuen Bezug, vielleicht von Carl aufgezogen.
Regal, viel Spaß damit!
ich weiß den stundensatz nicht, will ich auch gar nicht wissen :rolleyes:
ich bin einfach viel zu ungeduldig, um das jetzt wo hinzuschicken und machen lassen, das war halt mein problem. :( also wegen sitzbezug...hm, auch das prob mit der zeit, wollte ihn halt unbedingt so schnell wie möglich haben.
also mir ist aufgefallen, dass es hart an der grenze ist mit dem bezug, also der ist fast am rand festgetackert und die klammern sitzen am kunststoff gestell auch fast am rand. kann man ganz gut auf dem einen bild sehen.
Leo
Forenpate
Beitrag von Leo »

Muecke @ 12.01.2006, 18:42 hat geschrieben: hauptsache du hast Freude dran! Dann vergisst man es schnell wieder .. :bier:
jo richtig :bier:
primär ist es ja wichtig, dass das ding drauf ist und man gut sitzen kann, wies aussieht ist dann die zweite sache :)
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

@Leo Mensch du Irrer!!! :blink: Ungedult zahlt sich nicht aus. Hättest du dir einen schönen Bezug von Blakbird oder Carl genommen und mir das Teil geschickt, ich hätte es dir umsonst bezogen. Das wären mit hin und her schicken keine 100,- Euro gewesen. Irgendwan siet man sich und du hättest ein Bier ausgegeben. :bier: Den Sattler müsste man melden, selten so was unverschämtes gehört.
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Leo
Forenpate
Beitrag von Leo »

Hajo @ 12.01.2006, 20:45 hat geschrieben: @Leo Mensch du Irrer!!! :blink: Ungedult zahlt sich nicht aus. Hättest du dir einen schönen Bezug von Blakbird oder Carl genommen und mir das Teil geschickt, ich hätte es dir umsonst bezogen. Das wären mit hin und her schicken keine 100,- Euro gewesen. Irgendwan siet man sich und du hättest ein Bier ausgegeben. :bier: Den Sattler müsste man melden, selten so was unverschämtes gehört.
:( jo, das habe ich auch gemerkt, dass sich das nicht auszahlt, aber rückgängig kann ichs nicht machen, aber gestern als ich das ding dann in händen hielt, wollt ichs nur noch drauf haben :rolleyes:
aber mit treffen und bier trinken beim hoffentlich stattfindenden treffen 2006 finde ich eine gute idee :bier:
Svener

Beitrag von Svener »

Servus
Ich weiß ja nich ob der höhere sitzkern auch was für mich is ?
Ich stell mir nur grade vor wie es is noch mal 2-3-4-5-cm höher zu sitzen ,denn heut war ich wieder froh daß die DR nich höher is ,vor allem im gelände stell ich mir das schwierig vor! Ich bin 178cm.
Teusch ich mich
mfg Svener
Leo
Forenpate
Beitrag von Leo »

also ich bin 1.74m ;)
ich kann nur sagen, dass an dem teil toll ist, dass er härter ist und vor allem, dass man nicht mehr diese blöde mulde hat...da bin ich davor immer beim bremsen und beschleunigen drin rum gerutscht. die aussicht ist auch etwas besser :)
stan
Advanced Member
Beitrag von stan »

Gracias Compadre!!
Gestern ist auch mein Kern abgeliefert worden...
Deshalb an dieser Stelle nochmal nen herzlichen Dank an Muecke.
Die ganze Aktion war für mich mal ein Musterbeispiel dafür wie ich mir das
immer wünschen würde.
Klare Ansage was die Teile kosten sollen und ab dafür...
Kein Rumgehampele à la " Was ist es dir wert???"und EGAY- Scheiss.
Also Sven nochmal: Du hast einen gut bei mir!
stan
Parachutes work best when open...
...so do minds.
stan
Advanced Member
Beitrag von stan »

Muchas Gracias
sollte es heißen... :joman:
stan
Parachutes work best when open...
...so do minds.
Antworten