achso ok.ThomasD @ 09.01.2006, 11:22 hat geschrieben: Nicht in dieser doch sehr ausgeprägten Form, aber unter Kontrolle hatte ich das Motorrad nicht mehr![]()

mit der dr anstatt des autos stimmt schon, aber habe das einfach so übernommen, anstatt noch drin rumzu fuschenScholle @ 11.01.2006, 20:22 hat geschrieben: ahahahahah is der geil!
Allerdings müsste es heißen:
Ich sagte kein Wort, verliess das Haus und ging zu meiner DR 350. Draussen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf,
umarmte mich und sagte in Tränen: "Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie".
Die Moral dieser Geschichte?
Bewahre deine Kondome immer im Motorrad auf...
da lagere ich n paar kurze wodka drin
wieso sollte ich dir mit entschuldigungen kommen? ich komme höchstens mit nem wodka auf dich zuPIET @ 11.01.2006, 22:52 hat geschrieben:da lagere ich n paar kurze wodka drin
ist gemerkt! falls du zum treffen kommst, wird das überprüft!![]()
und dann komm` mir nicht mit irgendwelchen entschuldigungen
vielleicht wäre so eine dachrinnenwerkzeugbox wie ich sie hab (den link zur bauanleitung hab ich jetzt leider nicht) auch was für dich? wenn du dich anstrengst, bekommst da ne richtige pulle schnaps rein![]()
gibt aber dann probleme, wenn du zum tüv schraddelst...bierdosenhalter wollen die ja auch nicht eintragen![]()
gut, dann ist ja für mein leibliches wohl gesorgtich komme höchstens mit nem wodka auf dich zuÂ
beim treffen will ich dabei sein
das war irgendwo bei Phil scheint aber nicht mehr verfügbar zu seinwenn du die bauanleitung findest, muss ich mal schauen, ob ich interessiert bin
während der fahrt hat sich der endurofahrer nur von schlamm/sand/schotter oder ähnlichem zu ernähren...einzige ausname: flußdurchfahrtenwieso wollen die keine bierdosenhalter eintragen? was soll man sonst während der fahrt trinken?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast