Mein neues Bastelprojekt
- Hajo
- Forenpate
Klar Mücke, an der normalen Gabel sieht es gewöhnungsbedürftig aus. Ein Kumpel hatt ne KTM mit einer 50er WP Extreme Gabel, die wurde bevor er die Neoprene Teile montiert hatt 4-5 mal im Jahr undicht. Seit drei jahren hatt er keine simmeringe mehr wechseln müssen!!! @Tom, klar, man muss trotz der Teile ab und am mal drunter schauen. Ich handhabe das immer so, nach jeder Fahrt wird ein Kabelbinder entfernt, mal oben, mal unten, mal linke mal rechte Seite, bis jetzt ist noch alles dicht und absolut Staubfrei. 

Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
- gurkentreiber
- Forenpate
Hei Tom,ThomasD @ 08.11.2005, 10:16 hat geschrieben: Grade eben hat mir DPD ein HQV Vorderrad (Excel) samt brauchbarer Bremsscheibe und eine komplette Brembo Bremsanlage vorbeigebracht. Kostenpunkt: 45 Euronen incl. VersandWenn ich mir da so die Preise für DR-Teile anschaue...
Coool

kannste den Boten nicht auch mal bei mir vorbeischicken???
Ich war gerade bei meinem Lieblingsschrauber, der hat an meine Monsterkuh ne komplette neue Bremsanlage drangebastelt

Na, wer mit einem Bastelmoped nicht genug hat, hab wohl selbst schuld

Viel Spass beim basteln, wenn Du mal fertig bist, ich hätte da an der DR auch noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen

viele Grüße
petra
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe