schatzi für winter einpacken!

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
Leo
Forenpate
Beitrag von Leo »

hey :)
also bei mir isses nun soweit, ich packe mein schatzi jetzt erstmal schön warm ein und stell sie in die garage. nachdem ich nun die letzten tage beim dem regen genau so gut, wenn nicht besser driften konnte, als n kumpel mit seiner husky sm :finger: , hab ich erstmal die schauze voll , desweiteren hab ich wegen dem scheiß kalten, regnerischen wetter noch ne mandelentzündung und erkältung :angry: . werde mich zwar die nächsten monate ohne meine kleine dr fühlen, wie flipper auf landgang, aber muss ich durch :huh: will ihr und auch mir den scheiß mit regen, schnee + salz nicht antun. dafür fahr ich jetzt am wochenende bus oder so, also immer schön :bier: :joman:
wann packt ihr euer liebling ein?

gruß leonhard
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
René
Forenpate
Beitrag von René »

meine DR wird im Grunde nie eingepackt, sie wird immer gütlich gepflegt;

so eine art abschlußfahrt gibt es bei mir nicht, dafür sind mir die schönen tage (auch wenn es wahrscheinlich viel zu wenige gibt) zwischendurch viel zu schade

sollte ich wirklich mal in einen salzverseuchten regentag kommen, wird sie freigespült und an den wichtigen stellen gefettet usw.

also einmotten gibbes nich :bier:

Gruß
René
Gruß René :)

Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...

Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S
Leo
Forenpate
Beitrag von Leo »

also wenn dann mal eine trockenperiode da sein sollte, werde ich sie wohl auch rausholen müssen, aber generell ist sie jetzt erstmal weg.
vor allem isses ja klat und ich hab zur schule immer nur kurzstrecken, was ja auch nicht unbedingt gut für den motor ist und dann mal ne extra runde im anschluss drehen, hab ich bei dem wetter keine lust zu.

gruß leonhard
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
Dumbo 2004
Admin
Danksagung erhalten: 133 Mal
Beitrag von Dumbo 2004 »

Also generell halt ich es wie René...
Ich werd im Winter mein Mädchen zwar wieder etwas restaurieren, doch zum Einmotten ist mir eigentlich nicht. Den ein oder anderen schönen Tag auf dem frisch gepflügten Acker zu verbringen :joman: , ist doch ´ne schöne Freizeitbeschäftigung :mopped: . Und wie René schon sagte, das bisschen Salz wird mit Hochdruck und Fett wieder neutralisiert ;)

Also - auf viele schöne sonnige Wintertage :bier:

Bis dann dann
Dumbo
Bis dann dann
Dumbo

Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

Man glaubt es kaum, aber meine DR ist sogar auch noch angemeldet! :D: :wink: @ Matthias :bier:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

@Sven :glotz: Wirklich?
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
goxe

Beitrag von goxe »

hm, bei mir isses irgendwie andersrum:
könnte sagen ich pack sie jetzt erst wieder aus...
hab endlich neuen tüv, kam aber leider über den sommer eh kaum zum fahren, und bei ein paar kumpels und mir ist es mittlerweile fast tradition ab mitte november ca. jeden sonntag morgen auf tour zu gehen, recht früh morgens, egal welches wetter... je schlechter desto besser, weil dann keine spaziergänger unterwegs sind....

gruß
andreas
darkimp
Forenpate
Beitrag von darkimp »

na dann guten Rutsch ins neue Jahr :glotz:
Nich DR fahren zu können ist wie eine Gehbehinderung
Antworten