Marving,Holeshot,Götz ESD???
- Mecky
- Advanced Member
- Advanced Member
- Advanced Member
hab den götz esd mit verbindungsrohr so gelassen wie der war,hab den holeshotkrümmer um 2 cm gekürzt dann mit ner flex ca 3 cm beidseitig eingeschnitten und den dann zusammengedrückt und verschweißt so das ein konus entsteht,den esd draufgeschoben,ausgerichtet und mit ner 36er schelle verbunden.damit der sich net losrappelt hab ich den dann am verbindungsrohr und der halterung am rahmen noch mit ner 46er schelle gesichert,fertig
hab den götz esd mit verbindungsrohr so gelassen wie der war,hab den holeshotkrümmer um 2 cm gekürzt dann mit ner flex ca 3 cm beidseitig eingeschnitten und den dann zusammengedrückt und verschweißt so das ein konus entsteht,den esd draufgeschoben,ausgerichtet und mit ner 36er schelle verbunden.damit der sich net losrappelt hab ich den dann am verbindungsrohr und der halterung am rahmen noch mit ner 46er schelle gesichert,fertig
- Hajo
- Forenpate
Wie schon geschrieben wurde, die schönste Möglichkeit ist den Krümmer kürzen bis er fast am Schalldämpferrohr anliegt, dann ein passendes Rohr drüber, anschweisen, schlitzen, Schelle dran und gut ist. Dann kann man auch nen ABE Schalldämpfer von Leo Vince montieren und kommt damit ohne probleme durch den Tüv.
Wenn ABE, dann auch so das ich vor der Polizei nicht davon laufen muss, siehe Götz. Das mit dem ATU Teil brennt dir bald weg und kann nur eine Notlösung sein.
Der "zwei Meter" Dämpfer war auf ner WR. Das ist übrigens kein Scherz, der hatt das wirklich gemacht um leise im Wald unterwegs sein zu können.
Der "zwei Meter" Dämpfer war auf ner WR. Das ist übrigens kein Scherz, der hatt das wirklich gemacht um leise im Wald unterwegs sein zu können.
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
-
Muecke
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich wußts schon immer: Die "Voll-Crosser" sind von nem anderen Stern!!!
Ne geile Pipe!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
- Bocky
- Advanced Member
- Advanced Member
- Forenpate
- Forenpate
winter ist eigentlich nicht schlecht, da kann man ruhig etwas mehr lärm machen und es muss nicht alles so genau passen, weil dieLUNA @ 08.11.2005, 22:06 hat geschrieben: naja,ich merks schon,der winter naht,da sind wir alle etwas gereiztaber im frühling sind wir alle wieder freunde,oder?
ich weis,ich bin hier wieder![]()
![]()
gruß leonhard
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
- Mecky
- Advanced Member