komme eben wutentbrannt aus der Werkstat.
Hab ich doch von Andre die Bremsscheiben ersteigert und wollte sie eben mal einbauen...
Vorne ging das auch ohne Probleme

Dach dann ging´s hinten los...
Also - das Mädchen hinten hochgehoben, Rad ausgebaut, und ab auf die Werkbank damit... Mit WD40 eingesprüht, und 30min einwirken lassen (hat vorne ja auch geklappt) - Mal ordentlich mit dem Hammer auf die Schrauben geschlagen, damit sie sich lösen (alter Mechanikertrick), und dann den Inbus angesetzt...
Schlimm genug, dass hinten ´ne andere Inbusgröße ist als vorne - die erste Schraube hat sich zwar ganz schön geziert, musste dann aber letztendlich meiner rohen Gewalt weichen

Prima - dachte ich - wenn das so weiter geht... Aber nix iss, kaum hatte ich bei der zweiten Schraube den Inbus angesetzt, drehte dieser sich auch schon rund

Bei der dritten und vierten ebenso

Aus lauter Frust hab ich dann die erste Schraube wieder reingedreht, das Hinterrad eingebaut und den Bock in der Werkstatt stehen lassen (So, das hat sie nun davon - normalerweise darf sie immer an der frischen Luft schlafen...)
Habt Ihr ´ne Idee, wie ich die verkorksten Schrauben ohne Verlust der Felge wieder aufbekomme???
Bis dann dann
Dumbo