hab nach langer forensuche endlich das gefunden was ich gesucht habe und nun kann ich die bilder nicht ansehen. woran liegt das? geht um diese geschichte. viewtopic.php?t=285&hl=
im vorraus danke für die hilfe
Keine Ahnung - ich seh auch nur die oberen beiden...
Bis dann dann
Dumbo
Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
Soweit ich mich erinnern kann hat Felix 2 Grafiken upgeloadet, die den Einbau dieser Maske und das Verstellen des Cockpits nach hinten erleichtern sollen.
Merkwürdig. Bei Arcor sind die Bilder noch drin. Weiß jetzt auch nicht woran es liegt. Ich probier heute abend mal die Bilder mit der URL von Arcor einzufügen.
Du findest mein Photoalbum auch bei Arcor direkt. Einfach bei den öffentlichen Fotoalben nach "Felia Mailschuh" suchen! Klingt komisch, ...
Vielleicht ist der Felix so frei und editiert seinen Beitrag und korrigiert alles!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...