wie ihr wisst ist mein Motor im Eimer, was genau ersetzt werden muss erfahr ich in ca. 3 Wochen... Wie ihr auch wisst ist der Motor eines anderen Mitglieds hier im Forum auch im Eimer (Scholel) und der würde mir die Motorteile, die noch zu gebrauchen sind, überlassen (die intakten natürlich ).
Nun fahre ich eine 92er SH (SK42A) und er eine 94er SU, gibt es da irgendwelche unterschiede was die Motoren betrifft, die zu Schwierigkeiten beim Ersetzen der Teile auftreten könnten?
Ich danke schonmal und hoffe auf baldiges
Nich DR fahren zu können ist wie eine Gehbehinderung
Bei Scholle war des zuerst kaputt, ja. Dann hat er die Teile ersetzt und jetz is nur n Ventil kaputt bei ihm (hat er gesagt) d.h. ich müsste wohl nur Ventile und kleinkram neu kaufen und den rest könnt ich von ihm bekommen
Nich DR fahren zu können ist wie eine Gehbehinderung
darkimp @ 28.10.2005, 17:32 hat geschrieben:
Bei Scholle war des zuerst kaputt, ja. Dann hat er die Teile ersetzt und jetz is nur n Ventil kaputt bei ihm (hat er gesagt) d.h. ich müsste wohl nur Ventile und kleinkram neu kaufen und den rest könnt ich von ihm bekommen
Überlege mal was basiert, wenn ein Ventilteller bei laufendem Motor im Brennraum hin und her geschmissen wird.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.