Termin Treffen für 2006.

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

gurkentreiber @ 25.10.2005, 16:14 hat geschrieben: am besten ist es, wir parken Toms Auto in der Feuerkuhle, dann stellen wir uns alle oben um den Rand und beobachten mal,
Bah wie schäbig von Dir, liebste Petra :glotz: :zwinker:

Das rächt sich dann spätestens in Rumänien :wavey:
Grüsse,
Tom
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

Leo @ 25.10.2005, 17:55 hat geschrieben: stell mir euch einfach nur total lustig, kindlich :peep: und so halt vor ;)
Lustig wird es erst, wenn DU dran bist und alle Mann in einer Reihe hinter Dir stehen :wub:
Grüsse,
Tom
Leo
Forenpate
Beitrag von Leo »

ThomasD @ 25.10.2005, 18:20 hat geschrieben: Lustig wird es erst, wenn DU dran bist und alle Mann in einer Reihe hinter Dir stehen :wub:
ähm...also ich hatte ja geschrieben, dass ich 2006 auch hinkommen wollte...war nicht so ernstgemeint :rofl: :rofl:

gruß leonhard
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
gurkentreiber
Forenpate
Beitrag von gurkentreiber »

ThomasD @ 25.10.2005, 18:18 hat geschrieben:
gurkentreiber @ 25.10.2005, 16:14 hat geschrieben: am besten ist es, wir parken Toms Auto in der Feuerkuhle, dann stellen wir uns  alle oben um den Rand und beobachten mal,
Bah wie schäbig von Dir, liebste Petra :glotz: :zwinker:

Das rächt sich dann spätestens in Rumänien :wavey:
Huch, :glotz: ,

Fessel- und Schlammspielchen???? :fear: :zwinker:

ähm...also ich hatte ja geschrieben, dass ich 2006 auch hinkommen wollte...war nicht so ernstgemeint rofl2.gif rofl2.gif

Na, auch gut, wenn DU nicht zu uns kommst, kommen wir eben alle bei Dir vorbei, Mamas Garten umpflügen macht Spass, :finger: eine Feuerstelle für die KTM finden wir bestimmt :teufel: und der Rest ergibt sich, wenn die Jungs um zehn kein Bier mehr haben, und in Dreckenach können wir uns ja sowieso nicht mehr sehen lassen, nachdem wir uns alle auf dem Treffen so danebenbenommen haben :banana: und monnemers Wohnmobil über und über mit roten Lämpchen versehen haben :uups:, aber er hat das ja erst mitbekommen, nachdem die :police: ihn wieder haben gehen lassen, nachdem sie festgestellt hatten, das er das gar nicht war, der die Höllenengel ins Dreckenacher Altersheim zur Punkfete eingeladen hatte :think:

(so, jetzt hab ich aber genug gesagt, ich hoffe, das reicht, damit das Treffen schön klein und gemütlich bleibt....) :)

viele Grüße

petra
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Leo
Forenpate
Beitrag von Leo »

gurkentreiber @ 25.10.2005, 19:09 hat geschrieben: Na, auch gut, wenn DU nicht zu uns kommst, kommen wir eben alle bei Dir vorbei, Mamas Garten umpflügen macht Spass, :finger: eine Feuerstelle für die KTM finden wir bestimmt :teufel: und der Rest ergibt sich, wenn die Jungs um zehn kein Bier mehr haben, und in Dreckenach können wir uns ja sowieso nicht mehr sehen lassen, nachdem wir uns alle auf dem Treffen so danebenbenommen haben :banana: und monnemers Wohnmobil über und über mit roten Lämpchen versehen haben :uups:, aber er hat das ja erst mitbekommen, nachdem die :police: ihn wieder haben gehen lassen, nachdem sie festgestellt hatten, das er das gar nicht war, der die Höllenengel ins Dreckenacher Altersheim zur Punkfete eingeladen hatte :think:

(so, jetzt hab ich aber genug gesagt, ich hoffe, das reicht, damit das Treffen schön klein und gemütlich bleibt....) :)

viele Grüße

petra
hi petra,
ich schicke euch dann meinen nachbarn vorbei, mit dem können die jungs dann ihren spaß haben, weil der ist eh vom andern ufer :finger: , also hat früher mit barbies und so gespielt. :peep:
feuerstelle? gibts sowieso schon :)
garten ist etwas klein, aber nebenan ist n feld...:)
aber ich ziehe dann doch dreckenach vor, weil ich glaub die platzverhältnisse sind da doch mehr für n treffen geschaffen, als unser heimischer garten. ;) aber diesen umpflügen ist nicht nötig, bei meiner dr und der te 610 meines vaters ist das schon geschehen :teufel:

gruß leonhard
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
Antworten