Ländercode u. Ventilspiel

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
willeck

Beitrag von willeck »

Hallo Leute,
wollte bei meiner Dr einen Ölwechsel machen u. Ventile einstellen. Jetzt suche ich im Netz schon die ganze Zeit rum u. finde unterschiedliche Einstellungen des Ventilspiels. Wenn ich ehrlich bin, weiss ich noch nicht mal wo meine DR überhaupt her kommt.

Also ich habe eine DR 350 E1 SK42A

Konnte den Ländercode nicht ermitteln u. das Ventilspiel nicht bestimmen.

Kann mir einer von euch helfen? Müsste langsam mal was machen.

Danke u. Gruss

Willeck
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

willeck @ 19.10.2005, 10:41 hat geschrieben: Also ich habe eine DR 350 E1 SK42A
Hmmm :think: also in Deutschland ist die wohl nicht verkauft worden, wie unsere Tabelle zeigt. Dürfte eine aus dem europäischen Ausland sein - ist über Suzuki oder nen Händler nichts rauszukriegen?
Grüsse,
Tom
Joerg_H

Beitrag von Joerg_H »

Hi,
willeck 4 19.10.2005, 09:41 hat geschrieben: Also ich habe eine DR 350  E1 SK42A
Zum "E1" kann ich Dir nichts sagen, aber meine (uebrigens zum Verkauf stehende :teufel:) DR350SH ist ein Schweizer Modell ... und die Fahrgestellnummer faengt da auch mit SK42A an :D
das Ventilspiel nicht bestimmen.
Sowas kann man messen :P Aber im Ernst, da sollte kein grosser Unterschied bestehen. Die ueblichen "um 0.1 mm" (im WHB steht iirc 0.08...0.12 mm oder sowas) bekommen meiner DR jedenfalls gut :mopped: ...
Antworten