Der Thread zum ersten WE

Antworten
Ingo
Gründungsmitglied
Beitrag von Ingo »

Kleines DR-Treffen:

...und, alle gut zuhause angekommen?

Mußte mir schwer verkneifen, verschiedene Hardcore-Hüttenabend-Bilder zu posten :teufel:
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

Jau - sind gut nach Hause gekommen!

Erstmal ein grosses Dankeschön an Matthias für das tolle Wochenende und die Orga :clap:

Und von wegen Bilder, lieber Ingo... Gibt es da nicht auch ein Bild von Deinem Motorrad in einer "etwas" verfahrenen :rofl: Situation?

Aber dass wir es nach halb durchzechter Nacht trotzdem so früh auf die Moppeds geschafft haben, wundert mich immer noch :bier:
Grüsse,
Tom
Ingo
Gründungsmitglied
Beitrag von Ingo »

ThomasD @ 16.10.2005, 19:10 hat geschrieben:
Erstmal ein grosses Dankeschön an Matthias für das tolle Wochenende und die Orga  :clap:
Oh :rolleyes: , genau, natürlich auch von mir nochmal vielen Dank an Matthias!!!
Und von wegen Bilder, lieber Ingo... Gibt es da nicht auch ein Bild von Deinem Motorrad in einer "etwas" verfahrenen  :rofl: Situation?
Du meinst das hier?

Aber dass wir es nach halb durchzechter Nacht trotzdem so früh auf die Moppeds geschafft haben, wundert mich immer noch  :bier:

:teufel:
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

Ich sehe, wir ergänzen uns :rofl:

Ansonsten bleibt nur noch zu hoffen, dass es mit Ralfs Hand nix Schlimmeres ist - er will ja heute noch zum Arzt gehen :think:
Grüsse,
Tom
Mecky
Advanced Member
Beitrag von Mecky »

das sieht ja nach verdammt viel spass aus.wo ward ihr denn da wieder unterwegs?
ich arme sau muß noch 2 wochen warten bis hier wieder was gestartet wird. :huh:
mecky blindflug-der nach der richtung fragt

http://ie.youtube.com/watch?v=fajqp-RV5RI
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

das sieht ja nach verdammt viel spass aus.wo ward ihr denn da wieder unterwegs?

Ich denke das tut erstmal nichts zur Sache! Irgendwo in den Wäldern!

Respekt! Nachdem ich von Hajo das gehört habe, wollte ich wohl mit, aber ich hätte dieses WE eh keine Zeit gehabt! Stattdessen hab ich schön gefeiert! :D Und an der DR geschraubt mit GEROLO! :D
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Ingo
Gründungsmitglied
Beitrag von Ingo »

ThomasD @ 16.10.2005, 19:36 hat geschrieben: Ansonsten bleibt nur noch zu hoffen, dass es mit Ralfs Hand nix Schlimmeres ist - er will ja heute noch zum Arzt gehen  :think:
Äh, heute noch? Sonntags?
...naja, ich drück ihm jedenfalls die Daumen...er will ja in 2Wochen wieder fahren, richtig?
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Hallo Thomas und Ingo, es freut mich das es euch gefallen hat. Ich hoffe den anderen ging es auch so. Schade ist nur, das es so schnell vorüber war. Das Wetter war ja auch so traumhaft, fast zu gut zum fahren. :angry:
Mit Hajo habe ich schon gesprochen, er ist ebenfalls gut angekommen. Und was die Hand von Ralf betrifft, da warte ich auch auf eine gute Nachricht. Telefonisch war er jedoch noch nicht erreichbar.

@Thomas: Hatte Ralfs Verlangen nach Christi*** im Laufe der Heimfahrt nachgelassen. :zwinker:

Zum Thema Bilder: Ich habe 3 gemacht, so kann ich ja ohne viel Aufwand 100% hier einstellen.

Was ist eigentlich mit den skandalösen Jugendleben des *****? :teufel:
Sollte das nun eigentlich vertraulich behandelt werden? :uups:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Hi, war gestern noch zum röntgen... der Ringfingermittelhandknochen ist gebrochen... gleich gehts zum handchirurg, ob noch was gerichtet werden muß...

we war super, obwohl ich mir für die abendunterhaltung mehr nivea wünsche :teufel: :teufel:

bis bald
ralf
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

bonnaqua @ 17.10.2005, 07:43 hat geschrieben: Hi, war gestern noch zum röntgen... der Ringfingermittelhandknochen ist gebrochen... gleich gehts zum handchirurg, ob noch was gerichtet werden muß...

Oh, also doch gebrochen. Dann berichte mal was der Chirurg gesagt hat und ich wünsche dir eine schnelle Genesung.
Die Veranstaltung bei Stefan wird dann sicherlich ohne dich statt finden?

we war super, obwohl ich mir für die abendunterhaltung mehr nivea wünsche :teufel:  :teufel:

Darum die Dose WD40 unter euerem Bett. :teufel: Habe ehrlich gesagt den Verdacht das deine Verletzung nicht vom Fahren kommt, sondern von der
abendunterhaltung
. :think:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Antworten