LUNA @ 13.10.2005, 17:47 hat geschrieben: die schellen der GSX-R 750 bj mitte 80er passen auch,mußt nur die nasen absäbeln.hab die auch drann .

LUNA @ 13.10.2005, 17:47 hat geschrieben: die schellen der GSX-R 750 bj mitte 80er passen auch,mußt nur die nasen absäbeln.hab die auch drann .
90,- Euro sind wirklich nicht gerade billig.
Ps.: Ich habe noch andere Schellen zu Hause rumliegen, die definitiv passen. Die kann ich dir verkaufen! Bild müßte hier sein: Bild
Die sind von Acerbis und sind für die einfachen Protektoren, ähnlich der von Polisport (die ich habe)?
Hattest du nicht mal gesagt, das diese sehr schnell brechen?
AXOMuecke @ 13.10.2005, 19:05 hat geschrieben: Die damaligen für die "Plastikschützer" von ACERBIS brechen sehr schnell!
Die der jetztigen Rally Pro brechen zum Glück nicht so schnell!
Und meine, die ich anbiete, sind von einem MX-Shop bei mir in der Nähe selbst gefertigt, gut gearbeitet und brechen nicht!
AXO think.gif nur leider möchte ich die Teile bis morgen angebaut haben. Na ja, ich habe ja noch die ganze Nacht Zeit. whistling.gif
Nö, leider nicht. Den Lenker hat der Shiatzo drangebaut, nachdem er meinen Lenker geschrottet hat.LUNA @ 13.10.2005, 19:54 hat geschrieben: übrigens,meine inneren schelln sind 2 teilig am renthal fatbar drann,wo die herstammen weis ich auch nich,aber der thomas D. müßte das wissen,is seine alte gasgas.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste