Olaf @ 14.10.2005, 00:15 hat geschrieben:
Götz ist unfähig und unkuland!!!
Unfähig: Ja da war sogar noch so ein Ding. Ich hatte auf der HP von Götz die Angebote angeschaut und da gab er die No Fear Hose Tank für 49,- Euro.
Sonst bekommt man die zwischen 100 uns 150,- Euro. Im Katalog ist sie noch für 150,- . Als lieferbar war sie auch angegeben. Darauf hin habe ich gleich angerufen und die Teile bestellt. (Wegen dem Gutschein, den man hin schicken muss.) Die freundliche Dame hatte alles aufgenommen und bis auf den Anbaukit für die Protektoren war alles sofort lieferbar. Sie wollte die Ware auch gleich raus gehen lassen und der Anbaukit sollte kostenfrei in der folgenden Woche nachgeliefert werden.
Zwei Stunden später hatte ich die Mitarbeiterin wieder am Telefon und sie teilte mir mit, das die Hose nicht mehr lieferbar sei.
Als ich am Abend nochmals nach den Angeboten von Götz geschaut hatte, war die Hose immer noch zu haben und natürlich auch sofort lieferbar. Also habe ich die Hose gleich noch mal über das Internet bestellt. Soll jetzt aber keiner sagen das ich ein hartnäckiger Kunde bin.
Die Eingansbestätigung für meine Internetbestellung war auch innerhalb von kurzer Zeit bei mir eingegangen. Nach drei Tagen erhielt ich dann jedoch wieder eine Mail, in der die Worte der Dame am Telefon wiederholt wurden.
Bei mehreren Anfragen in den darauf folgenden Wochen wurde ich immer wieder auf die folgende Woche verdöstet.
Na ja, nun sind die Teile ja da, wenn sie nach sechs Wochen warten nicht passen ist das ja eine ganz andere Geschichte.
unkuland: Nein, sie haben mir sogar die Versandkosten erlassen.
Ach so habe ich ja ganz vergessen. Ach das schreibe ich in dem Beitrag über die Protektoren. Der Link ist weiter oben.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.