Größte Peinlichkeit meines Lebens!

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Leo
Forenpate
Beitrag von Leo »

hallo alle miteinander!
ich wollte es ja erst nicht erzählen, aber ich mache es jetzt doch, auf die gefahr hin, dass ihr mich jetzt alle auslacht. :)
also, am freitag nach der schule: aufgrund von konferenzen hatten alle schüler nach der 5. std schluss, d.h. es waren so um die 1000 schüler noch in, vor, hinter und sonst wo an der schule, überall liefen also schüler rum. ich hatte nix besseres zu tun als mit nem kumpel da son bischen rumzufahren, also blödsinn zu machen! er mit seiner husqvarna wre 125 vor mir, ich halt mit der dr da hinter, wir wheelen son bischen und auf einmal bremst er da vollkommen sinnlos und ich muss ausm wheelie raus, muss voll bremsen und obwohl es sonst nie klappt, mach ich da auf einmal ungewollt n stoppie und knicke so blöd mit dem vorderrad weg und falle hin, meine dr lag da halt so und ich bin noch in die stehende wre vom kumpel reingefallen, der dann auch noch lag. n anderer kumpel meinte nur :respekt:
innerhalb von nur ein paar sekunden haben sich dann so einige schüler um uns herum versammelt und haben uns natürlich ausgelacht. :finger: das war so das mit abstand peinlichste erlebnis, was ihm und vor allem mir widerfahren ist.
habt ihr auch schon son scheiß erlebt?

gruß leonhard
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
Peter

Beitrag von Peter »

Sei tapfer, Du wirst sicher noch viiiiel peinlicheres erleben.
Gruss Peter
Leo
Forenpate
Beitrag von Leo »

also bisher hat das alles getoppt *g*
und morgen muss ich wieder zur schule...ich glaub ich parke wo anders und ziehe mir normla sachen an ;)

gruß leonhard
Xilef

Beitrag von Xilef »

Im Forum versteckt sich ein Beitrag über den Mefo Stonemaster von mir, den ich gerade nicht finden kann. Es geht um einen neuen Reifen, Übermut, den ersten Schultag und einer viel zu engen Kurve.

Ach und wenn dir soetwas das nächste Mal passiert, dann spring auf, streck die Arme in den Himmel und lass dich feiern :teufel:
Leo
Forenpate
Beitrag von Leo »

lol hast du dich also auch schon vor der schule hingelegt?

also bei uns war noch das tolle/bescheidene daran, dass durch den scheiß, den wir davor gemacht haben sau viele auf uns geachtet haben, wie ne kleine show ;)
und dann lagen wir auch schon...aber stimmt, merke ich mir fürs nächste mal mit dem feiern lassen ;)

gruß leonhard
Uwe
Gründungsmitglied
Beitrag von Uwe »

Vieleicht solltest du dich mal mit Xilef zusammen tuhen und eine Stunt show einstudieren was schulstunts betrifft :teufel:
Aber wir haben das damals auch nicht anderst gemacht um Erfahrungen zu sammeln, entweder vor der Schule oder vor der Disco. Heute mache ich sowas lieber auf einem feldweg wo mich keiner sieht :P
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350

I love my DR 350
Leo
Forenpate
Beitrag von Leo »

xilef meinte ja vorhin auch sowas, was genau hat er denn gemacht? gibts den thread noch?
das war halt die perfekte situation, so viel leute auf einmal, und paar nette mädels natürlich auch! :D vor der disco ist natürlich auch gut um bei den mädels anzugeben ;)

gruß leonhard
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Leo 4 09.10.2005, 20:01 hat geschrieben: gibts den thread noch?
:joman: hier ist er.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Leo
Forenpate
Beitrag von Leo »

hehe auch nicht schlecht :clap:
aber ich bzw. wir haben usn ja vor der halben schülerschaft + paar lehrer hingelegt *g*

gruß leonhard
Xilef

Beitrag von Xilef »

An der Schule sollte man auch eher zeigen, was man gelernt hat, wenn man es nötig hat... :peep: Dort zu üben kann ja nur in die Hose gehen ;)
Antworten