Wochenende in Bilstain

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
Marc

Beitrag von Marc »

Hallo zusammen,

am Wochenende waren Martina und ich das erste mal in Bilstain.
Wir haben dort an einem Endurotraining teilgenommen und sind absolut begeistert :D

Das Training als solches war einfach top und hat riesig Spass gemacht. Nette Leute, genieles Gelände (für alle etwas dabei) und überhaupt ... es war einfach ein superschönes Wochenende bei traumhaftem Wetter. OK, die 3 Grad über Null bei der Ankunft am Samstag morgen um 8:00 Uhr hätten nicht sein müssen, aber es wurde ja schließlich besser.

Wir wollen am Wochenende 01./02.10. nochmal dorthin. Wer aus dem Forum hier ist ebenfalls in Bilstain? Wäre ja schön, wenn es schon nicht mit dem DR-Treffen geklappt hat, den ein oder anderen wenigstens mal live und in Farbe auf :mopped: oder neben der Strecke :bier: zu treffen.

Gruß Marc
andre
Advanced Member
Beitrag von andre »

Hi

wir (Tinka und ich) sind öfters mal in Bilstain, leider an dem WE nicht :(
Und es könnte sein das wir das wir das nächste mal nicht mehr mit DRs in Bilstain sind :huh:

Ich bin aber trotzdem immer an einer gelben Schildkröte und nem gelben Leon zu erkennen :) Und freue mich wenn mich DR-Fahrer ansprechen :joman:
greetings Andre
Marc

Beitrag von Marc »

Hallo Andre,

es muss ja nicht zwingend die DR sein. Bin am Wochenende auch mit WR450 und GasGas gefahren. Wobei mir die GasGas (Zweitakter) wesentlich besser gefallen hat. Aber die DR reicht mir z. Zt. vollkommen aus.

Wie häufig wir dieses Jahr noch nach Bilstain kommen, hängt vom Wetter und den freien Übernachtungsmöglichkeiten ab. Aber wir werden uns dort bestimmt noch treffen.

Gruß Marc
Antworten