der kommt dann, wenn Schnee liegt. Bis dann iser sicher nur aufm Bock
Stimmt, aber für euch hab ich doch immer Zeit!
Also kaputt war mal! Die Oberfläche des Kolbens (darum musste der Zylinder niciht ausgeschliffen werden), 2 Ventile, Kipphebel (eingelaufen).
Jut, dacht ich mit! Dank Felix hab ich ja den Tipp mit RS Bike bekommen. Sehr guter und freundlicher Kontakt und Service! Nur zu empfehlen!

Der Mechaniker meines Vertrauens legte mir allerdings nahe, dass ich auch noch einige andere Teile austausche, da mehreres "angeschlagen" war.
Also wurde bestellt:
* 2 Ventile (von Gasmann --> Danke nochmal)
* Kipphebel Ein und Auslass
* Nockenwelle
* Kolben + Ringe
* Dichtungen
Alles in allen hab ich 500 Euronen abgelegt! Die Arbeit kostete mich nochmal 300 Euros! naja, teuerer Spaß, aber immerhin hab ich jetzt wieder nen fahrbaren Untersatz! juhuuuuuu!




SOOOO LIEB HAB ICH MEINE DR! ... und sie geht wie nie zuvor! 125-130

yipiiii!
Ab sofort nerv ich euch wieder öfter!
