Habe ich noch in der Garage lieben, solltest du sie brauchen, so melde dich.gurkentreiber @ 15.09.2005, 18:26 hat geschrieben: -Lampenrahmen und Aufnahme an Gabelrohren reichlich kaltverformt
kettenlänge bei 15/44
-
- Advanced Member
- Forenpate
Hei,bonnaqua 4 16.09.2005, 08:43 hat geschrieben: und Thomas muß ja sowieso noch den Umgang mit dem Seil lernen.... (Originalton: und was mach ich jetzt damit????)
So und damit steht wohl der Termin des DR 350 Dreamteams für Enduromania 2006 fest:
30.04.06 - 06.05.06 in Borlova
Selbstverständlich wurde der Termin mit niemandem abgesprochen....Â![]()
Ich finde ihn aus folgenden Gründen geil
1. es ist der erste Termin
2. es ist nicht mehr solange hin (September heißt länger warten)
3. er ist in Borlova
4. weiß ich nicht mehr...
Da die Trainingsphase sehr kurz ist, geht das wirklich nicht mit schieben... Also bekommt Petra nen neuen Nich: Gurkenschieberin.... fettich...
Also, geil wäre es doch.... Mal hören, was unser Top-Fahrer (hüstel) Frank dazu meint....
Paßt das bei Dir Petra? Und was sagt Herr D aus B dazu?
Gruß
Ralf
mit Fesselspielchen mit Seilen kenn ich mich aus

Zum Beispiel hier vom letzten Jahr : Petras Seilakrobatik
Ralf, der Termin passt mir super, ist ja schon in absehbarer Zeit, gebucht, Urlaub schon abgesprochen, kann losgehen.
Und der Herr D. aus B. kommt auch mit??? Boh, das wird ein Super-Dream-Team, der Name ist Programm

viele Grüße
petra
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
- gurkentreiber
- Forenpate
Hei Matthias,Matthias @ 16.09.2005, 08:49 hat geschrieben:Habe ich noch in der Garage lieben, solltest du sie brauchen, so melde dich.gurkentreiber @ 15.09.2005, 18:26 hat geschrieben: -Lampenrahmen und Aufnahme an Gabelrohren reichlich kaltverformt
danke, aber ich bin bestens versogt, ich hab ne (zumindest jetzt noch) komplette zweite DR im Keller liegen

Trotzdem danke,
petra
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Der Herr D. aus B. weiß es noch nicht genau,
Urlaub hab ich gerade abgesprochen, ich fahre gleich heim und packe schon mal....
öh, naja, vielleicht doch noch was früh...
Frank rufe ich heute mal an. Außerdem noch unser diesjähriges Teammitglied Hans, der macht auch Spocht (muß er ja auch, fährt LC4) und zieht und schiebt Dich wohin Du willst. Leider macht er oft die Nächte durch und fährt dann morgens nicht mit
Ich freu mich schon

Urlaub hab ich gerade abgesprochen, ich fahre gleich heim und packe schon mal....

Frank rufe ich heute mal an. Außerdem noch unser diesjähriges Teammitglied Hans, der macht auch Spocht (muß er ja auch, fährt LC4) und zieht und schiebt Dich wohin Du willst. Leider macht er oft die Nächte durch und fährt dann morgens nicht mit

Ich freu mich schon

- ThomasD
- Ex-Admin
- Danksagung erhalten: 3 Mal
1. Verschiebe ich den Thread jetzt erst mal in die Plauderecke
2. Der Termin würde mich schon reizen, muss ich aber noch in der 4ma abstimmen
3. Muss ich auch noch abwarten, was das jetzt mit der Bude in Alfter gibt und was daraus noch für Kosten entstehen. Zusage meinerseits daher unter Vorbehalt, genau weiß ich es hoffentlich nächsten Monat.
1. Verschiebe ich den Thread jetzt erst mal in die Plauderecke

2. Der Termin würde mich schon reizen, muss ich aber noch in der 4ma abstimmen
3. Muss ich auch noch abwarten, was das jetzt mit der Bude in Alfter gibt und was daraus noch für Kosten entstehen. Zusage meinerseits daher unter Vorbehalt, genau weiß ich es hoffentlich nächsten Monat.
Grüsse,
Tom
Tom
- gurkentreiber
- Forenpate
Huhu,bonnaqua @ 16.09.2005, 10:59 hat geschrieben: Zum Thema Seilakrobatik:
Echt krass, haste ne Arschbombe beim Einschlag in den Tümpel gemacht?????
Gut das nix passiert ist und die Aktion so gut geendet ist..... Dann ist es ganz schön witzig.....
Gruß
Ralf
ne, hab nen Köpper gemacht, war auch gar nicht witzig das ganze

Alles in allem hab ich alle verfügbaren Schutzengel der Welt gehabt, die haben mich wohl zur linken Seite geschubst beim runterpurzeln, da war auf der gesamten Bachlänge die einzige "Badewanne", rechts, da wo die DR liegt, war purer Fels, und das ganze 10 Meter tiefer (mein Seil ist 20m, und wir haben die Hälfte gebraucht zum raufziehen, daher weiß ich, wie tief das war..)
Ich bin mit dem Kopf voran da runtergeflogen, hab mir an einem Ast die Brille so ins Gesicht gedrückt, das es herrliche blaue Flecken gab, die linke Seite war von Schulter bis Knie quietscheblau, kleine Verstauchung am Handgelenk, aber das war auch alles

Tja, und unten bin ich mit Kopf voran in diese "Badewanne" abgetaucht, Scheißgefühl..., und dann hab ich da erstmal drin ausharren müssen, weil das Seil zum rausziehen natürlich auf der DR war, und die lag ja neben mir, und meine Jungs standen etwas irritiert oben

Immerhin weiß ich seitdem, warum ich soviel Geld für Schutzkleidung ausgebe

..und in diesem Jahr haben wir leider auprobiert, wie gut rumänische Krankenhäuser sind

bis dann
petra
-
- Advanced Member