kettenlänge bei 15/44
- gurkentreiber
- Forenpate
- Forenpate
Och Ralf,bonnaqua 4 15.09.2005, 11:42 hat geschrieben: Hai,
ich glaub das waren 108..... und 110 wenn Du hinten 47 Zähne hast...
glauben hilft mir leider nicht in diesem Fall...
(aber 108 hört sich nach Gefühl sinnvoll an..)
aber ich weiß, daß Du schieben mußt, falls das im Mai klappt und mir die Kette im Schlamm um die Ohren fliegt

viele Grüße
petra
(die sich ihre DR jetzt mal genauer auf Schäden nach zwei Wochen Rumänien angeguckt hat, oh, oh

-Lampe gesplittert
-Lampenrahmen und Aufnahme an Gabelrohren reichlich kaltverformt
-Cockpitverkleidung gebröselt
-der Riß im Kupplungsdeckel wächst.....
-Tachowelle verloren (hm...)
-Riß in der Sitzbank
-Kettensatz total am Ende
-gewichtsoptimierte Bremsbeläge (man könnte auch sagen, Metall auf Metall, trotz Tausch nach einer Woche)
-angeschliffenen Behälterdeckel von der supergeilen Hydraulikkupplung
-reichlich Speichen lose
(ja, Tom, ich weiß, ist eindeutig

Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
- gurkentreiber
- Forenpate
Hei Thomas,ThomasD 4 15.09.2005, 18:56 hat geschrieben:Wieso willst Du denn im Gelände mit 15/44 fahren? Oder ist das jetzt nur bis zum Frühjahr? Wer nämlich mit 15/44 nach RO fährt, darf sein Mopped selbst schiebenÂ
![]()
Ich hab die beiden Dinger hier noch rumliegen, und für die heimischen Feldwege ohne Riesensteigungen etc. sollte das doch reichen, nach Bilstain komm ich in diesem Jahr leider nicht mehr, und im Frühjahr passend für Rumänien 2006, die erste, gibts wieder was vernünftiges

bis dann
petra
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
- gurkentreiber
- Forenpate
Hi Ralf,bonnaqua 4 16.09.2005, 07:43 hat geschrieben: Und von wegen schieben:
Ich bin Raucher, trinke Alkohol und betreibe wenig Sport. D.h. ich muß meine Kräfte einteilen, da ist Schieben für mich echt nicht drin, sorryÂÂ
![]()
Gruß
Ralf
los, raff Dich auf, die Maitermine stehen schon fest, wenn Du jetzt anfängst, kannst Du Deinen Waschbärbauch bis dahin in einen schiebefähigen Waschbrettbauch ummodelieren

..ich mach aber auf jeden Fall mentales Training, jetzt weiß ich endlich, daß der Lautstärkeregler rechts am Lenker im Schlamm jede Menge schieben ersparen kann

viele Grüße
petra
ps. Thomas, kannste mal den Thread in die Plauderecke schieben

Plauderecke,
wir diskutieren hier Fahrtechnik....
und Thomas muß ja sowieso noch den Umgang mit dem Seil lernen.... (Originalton: und was mach ich jetzt damit????)
So und damit steht wohl der Termin des DR 350 Dreamteams für Enduromania 2006 fest:
30.04.06 - 06.05.06 in Borlova
Selbstverständlich wurde der Termin mit niemandem abgesprochen....
Ich finde ihn aus folgenden Gründen geil
1. es ist der erste Termin
2. es ist nicht mehr solange hin (September heißt länger warten)
3. er ist in Borlova
4. weiß ich nicht mehr...
Da die Trainingsphase sehr kurz ist, geht das wirklich nicht mit schieben... Also bekommt Petra nen neuen Nich: Gurkenschieberin.... fettich...
Also, geil wäre es doch.... Mal hören, was unser Top-Fahrer (hüstel) Frank dazu meint....
Paßt das bei Dir Petra? Und was sagt Herr D aus B dazu?
Gruß
Ralf
wir diskutieren hier Fahrtechnik....
und Thomas muß ja sowieso noch den Umgang mit dem Seil lernen.... (Originalton: und was mach ich jetzt damit????)
So und damit steht wohl der Termin des DR 350 Dreamteams für Enduromania 2006 fest:
30.04.06 - 06.05.06 in Borlova
Selbstverständlich wurde der Termin mit niemandem abgesprochen....

Ich finde ihn aus folgenden Gründen geil
1. es ist der erste Termin
2. es ist nicht mehr solange hin (September heißt länger warten)
3. er ist in Borlova
4. weiß ich nicht mehr...
Da die Trainingsphase sehr kurz ist, geht das wirklich nicht mit schieben... Also bekommt Petra nen neuen Nich: Gurkenschieberin.... fettich...
Also, geil wäre es doch.... Mal hören, was unser Top-Fahrer (hüstel) Frank dazu meint....
Paßt das bei Dir Petra? Und was sagt Herr D aus B dazu?
Gruß
Ralf
..ich mach aber auf jeden Fall mentales Training, jetzt weiß ich endlich, daß der Lautstärkeregler rechts am Lenker im Schlamm jede Menge schieben ersparen kannÂ
Also ich hab ein Tischört, da steht drauf "Mit Vollgas durch die Scheiße" ist glaube ich von Motomania.... und tatsächlich... die Jungs haben recht...