DR-Offroadtage im Thüringer Wald 12.-13.11.05

bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Frank und ich sind dabei...

Ralf
Olaf

Beitrag von Olaf »

Muecke 4 28.08.2005, 20:29 hat geschrieben: Habe den Veranstalter am Wochenende in Schlüchtern gesehen, scheint ein netter Kerl zu sein! Besonders seine DR-BIGs! :D:
Ja kann ich bestätigen - ist ein netter Kerl :D

haben ja gerade die Enduromania mit Ihm (und Aynchel) gewonnen :stompede:
...nur sein CamelBag füllen muß er noch lernen :teufel:
...wären sonst noch mehr als 134.000 Punkte geworden...

Nur sein Big ist nicht nett :glotz:
15 min hinten dran und Du bekommst massive Probleme in der Magengegend - trotz europäischen Auspuff :glotz:

...aber die ist ja vorher auch ein gewisser Gaston Rahier gefahren - nicht zum Brötchen holen :mopped:

War in den letzten beiden Jahren auch 2 mal bei den Offroaddays....
...ist eine nete und spassige Sache :mopped: :mopped:

Euch viel Spaß in der Umgebung von Suhl
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Hi Olaf,

soll das heißen Ihr seid dieses Jahr nicht da?

Gruß aus Bonn
Ralf
Olaf

Beitrag von Olaf »

Hallo Ralf,

wahrscheinlich nicht,
aber es ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin....

Also meine DR 350 hat sich da immer wohlgefühlt :mopped: :mopped:
shiatzo

Beitrag von shiatzo »

Zu dem Thema Roadbookhalter

Frank , Gerben und ich sind letztes Jahr auch mitgefahren!

Klarsichthüllen auf den Tankrucksack anstelle des teuren Halters und die beiden sind dann 1 in der Gruppe 2 geworden! ( Wobei man sagen muss die Wertung ist da eher nebensächlich ) das Gelände ist sehr einfach zu fahren selbst wenn es nass ist ist es nicht schwieriger als die Zuwegung zu mancher Crossstrecke. Sehr viel Straßenanteil macht die neuen Reifen schnell rund. Allerdings muss ich sagen ich habe es auch zu hoch angesetzt von den Erwartungen ausgesehen. Zum üben von Navigation ausserhalb einer Rallye ist es ein gutes Training. Ich bin auch nur rumgeblasen ohne richtig aufs Roadbook zu schauen was eher schlecht ist!
Was Tom schreibt ist allerdings richtig. Die Veranstaltung ist nicht genehmigt und deshalb sehe ich es auch mit gemischten Gefühlen.( Stefan lehnt sich da mächtig weit aus dem Fenster ) Das muss dann jeder selber entscheiden! Allerdings ist es bei dem begrenzten Angebot für die etwas größeren Enduros schon eine Ausnahmeveranstaltung! Die Orga ist super und alles andere auch sehr professionell und fair gehalten! Auch ohne Roadbookhalter zu empfehlen, für die lange Anreise kann der Veranstalter ja nichts.
Maria
Advanced Member
Beitrag von Maria »

Ich weiss nicht ob jetzt viel zu spät dran bin, aaaber ginge jemand aus der Schweiz dahin? Wenn ja, hätte dieser auch noch Platz auf dem Hänger? :huh:
Gruss aus der Schweiz!!
Maria
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

So, wegen eines kleinen Mißgeschicks kann ich nun nächste Woche ja nicht teilnehmen (Mittelahandknochen gebrochen). Ich hab aber noch nen bezahlten Startplatz, wer den haben möchte, soll sich melden.... und kann dann mit Frank ein bischen Gas geben...

Ralf
Maria
Advanced Member
Beitrag von Maria »

Mist! du bist mit der Ausschreibung 5 Tage zu spät :angry:
Trotzdem gute Besserung! :wavey:
Gruss aus der Schweiz!!
Maria
Antworten