Günstiger (Online-) Reifenhändler gesucht

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
Xilef

Beitrag von Xilef »

Hallo,
ich möchte gerne den Pirelli MT 18 in 80/100 - R21 51S mit e-Kennzeichnung haben!
Weiß einer wo es den Reifen günstig gibt?
Hab schon öfter im Forum Links von günstigen und kompetenten Reifenhändlern entdeckt. In der Suche finde ich aber absolut nichts... :(
Mein Reifenhändler hätte mir den Reifen für etwas über 35EUR besorgen können, ein Spottpreis, leider ist er aber zur Zeit nicht lieferbar... :angry:
Schankedön! :clap:
tomy

Beitrag von tomy »

Hallo Felix,

kannst es ja mal bei http://www.mopedreifen.de probieren, die haben viele Modelle zur Auswahl und sind preislich ganz OK.

Gruß tomy
Dumbo 2004
Admin
Danksagung erhalten: 133 Mal
Beitrag von Dumbo 2004 »

Hallo halli,

hätt ich jetzt auch gesagt - oder bei Butzner . Der liefert echt superfix...

[QUOTE]MT 18 in 80/100 - R21 51S mit e-Kennzeichnung haben![QUOTE]
Gips den überhaupt mit Straßenzulassung :think:

Bis dann dann
Dumbo
Bis dann dann
Dumbo

Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Ingo
Gründungsmitglied
Beitrag von Ingo »

@felix
für 35EUR kriegst Du den weder bei Butzner, noch bei www.mopedreifen.de ...ich hol meine mittlerweile auch beim Reifenhändler um die Ecke - durch die Versandkosten ist da nix gespart...

@Dumbo
Die HD-Version (Heavy duty) hat Zulassung

P.S.
Der HD ist recht hart - macht keinen Spaß den zu montieren :(
Xilef

Beitrag von Xilef »

Montieren ist kein Problem, das mach ich mit der Maschine. :P
Nur ist mir eben aufgefallen, dass der Hinterreifen, auch MT 18, wahrscheinlich nicht zugelassen ist, :huh: . Dann kommt vielleicht doch ein Satz ganz anderer Reifen drauf...
Schönen Dank!
Ingo
Gründungsmitglied
Beitrag von Ingo »

@felix
...die Hinterreifen:
120/100-18 M/C 68M MT18 Heavy Duty

110/100-18 M/C 64M MT18 Heavy Duty

sind mit Kennung, also auch mit Zulassung - nur die MT18 ohne 'HD' (...die es laut Aussage meines Reifenhändlers bald nicht mehr gibt) haben keine Zulassung
Xilef

Beitrag von Xilef »

Hab mir vorgestern mal wieder den MT 21 bestellt. Der Mefo Stonemaster ist mir für die Straße einfach zu weich. Bei einer Vollbremsung schmiert der Vorderreifen einfach weg, ein Stoppie zum Beispiel ist auch fast unmöglich... Das geht mit dem MT 21 besser. Da ich eh mehr auf der Straße fahre, wohl die bessere Wahl.
Antworten