hallo,
hab mal ne frage, hab mir gestern das nummernschild hinten auf den koti gebaut, also musste ich ne andere rückleuchte, wo nummernschildleuchte integriert ist dranbasteln. also ich finde es sieht jetzt besser aus, nur steht das nummernschild jetzt leicht nach oben, meint ihr ich bekomm deswegen ärger mit den grün / weißen?
foto davon mache ich jetzt in die galerie, da kein eigener web space.
gruß leonhard
nummernschild auf koti
- Leo
- Forenpate
- Forenpate
umgebaut ist ja schon alles, kannst du dir in der galerie angucken, habe aber nicht nur ne neue kennzeichenbeleuchtung genommen, sondern gleich rücklicht mit beleuchtung in einem.
na dann hoffe ich mal, dass ich deswegen nicht angehalten werde, denn sehen kann man es eigentlich ziemlich gut, also ohne probleme.
gruß leonhard
na dann hoffe ich mal, dass ich deswegen nicht angehalten werde, denn sehen kann man es eigentlich ziemlich gut, also ohne probleme.
gruß leonhard
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
- Leo
- Forenpate
danke. ja ist vorhanden, das bild ist nur nicht 100 % aktuell, habe heute noch einen von louis geholt und drangemacht, an die letzte strebe vom gepäckträger, also auch gut sichtbar. mache die tage nochmal n foto und kanns reinsetzen, wenns dann 100 % so aussieht wie es auch ist.
gruß leonhard
gruß leonhard
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?