Sehr schön Ingo! Wie du mir es letztes WE beschrieben hast! :):)
Werde wohl am Treffen nur mit einer DR im Gepäck anreisen!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Kurz:
Meine funktioniert leider noch nicht richtig und zu dem ist am Wochenende die Fussratse rechts abgerissen! Meine gute Laune war dann natürlich down!
Aber ich konnte Samstag fahren und Sonntag habe ich Björns DRZ genommen!
Werde die DR von meinem Dad im Gepäck haben! :D:D
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
So nun kann ich meine Umgebaute ja auch hier zeigen zumal ich ja nicht zum Treffen gefahren bin
Die Wasserdurchtränkte Reisetasche habe ich aber nur fürs Treffen draufgebaut und kein Bock gehabt die so schnell wieder abzuschnallen falls das Wetter doch noch besser wird und ich mich nochmal auf die Socken mache zum Treffen.
nachdem ich jetzt in den letzten 2 Wochen auf 2100km meinen Umbau getestet (und für gut befunden) hab, kann ich ihn jetzt auch mal der Öffentlichkeit präsentieren.
Aber Vorsicht: Wer nur auf hochglanzpolierte Super-Sauber-Umbauten steht, sollte sich die Bilder nicht anschauen...
<Klick>
<klack>
Der Tank ist von ebay für 20 Euro, die Kisten haben nochmals zusammen 20 Euro gekostet, und der Sitz ist aus Resten entstanden...