Kabelbrand--> keine Ahnung

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
Brandi

Beitrag von Brandi »

Hallo!!

Hab bei meiner DR 350 SE einen Kabelbrand gehabt. die verscmorten Kabel laufen vom Zündschloss bis zum ersten Stecker (glaub das war ein grüner).

nun hab ich neue Kabel rein gemacht (Vom Zündschloss bis zum verschmorten Stecker inkl. ).
Hat ca einen Tag gehalten bis die Sicherung wieder durchgebrannt ist und erneut die selben Kabel zusammengeschmort sind. Hab schon alle Kabel durchgekuckt ob die Isolierung abgescheutert ist, nichts gefunden.

Noch dazu kann ich meine Susi nicht abstellen!! Wenn ich eine Sicherung reingebe leuchtet das Standlicht obwohl das Zündschloss auf OFF steht!!!!! :huh:

Ich hab keinen schimmer was da los ist, kenn mich bei der Elektrik auch nicht wirklich so aus. Jetzt hab ich mir nen Supertrapp von .de ersteigert und kann will den nicht vorher montieren befor die Elektrik nicht passt.

Außerdem hab ich mir schon Schaltpläne besorgt, und bin drauf gekommen, dass da ein Kabel zu viel ist (sieben statt sechs).

Was soll ich machen?? Neuer Kabelbaum kostet komplett ca 200?.

mfg Philipp
Ludwig
Advanced Member
Beitrag von Ludwig »

Ich vermute, dass dein Zündschloss kaputt ist...
Brandi

Beitrag von Brandi »

war wirklich das Zündschloss. Also nur das nötigste verkabelt und es funktioniert.

Danke

übrigens gutes Forum
Ludwig
Advanced Member
Beitrag von Ludwig »

Brandi @ 15.08.2005, 17:29 hat geschrieben: war wirklich das Zündschloss. Also nur das nötigste verkabelt und es funktioniert.
...
übrigens gutes Forum
Na Bestens, Gratulation!

Dann schau mal, dass du noch möglichst viel Vergnügen hast in diesem Jahr!
Antworten