Danke werds mit merken! Nur schade, dass es im Gelände keine Post gibt, den da wollte ich hin!
Wegen der Präsentation: Ich habs mit einmal angeschaut und bin immer noch schockiert! Ich habs zwar noch auf dem Rechner, glaube aber ich werd sie nie wieder öffnen!
Ich finde es nicht schlecht solche Sachen zu posten. Sie sind wirklich lehrreich und ich überlege mir auch nicht mehr ob ich für die wenigen Kilometer zur Arbeit meine Protektorenhosen anziehen soll oder nicht..
Also das letzte Bild "bad hand injury", da vergeht´s selbst mir. Mein Mittagessen kommt gleich wieder da raus wo es eben rein gekommen ist. Das ist wirklich das Derbste was ich je gesehen hab, eine so zerfledderte Hand, Schluck .
Naja aber so wie ich es gelesen habe, war das ein 18-jähriger mit seinem kleinen Bruder. Kein Wunder dass es den von der R6 herunterbrettert. Die war ihm wohl einfach etwas zu schnell und wenn man dem kleinen hinten drauf noch zeigen möchte was mit dem Motorrad geht (oder auch nicht geht...) dann ist der Unfall ja schon so gut wie vorprogrammiert. Pure Selbstüberschätzung nehm ich mal an!
Musstet ihr noch nie erste Hilfe leisten? Mir ist es schon 5! mal passiert. Das erste mal war wohl das derbste. BMW Auto vs BMW Mopped wer hat wohl gewonnen? Beim 2Rad Lenker war auch nichts mehr da wo es sein sollte..
Man sollte viel öfter solche Bilder auch mal woanderst hinstellen damit so mancher Motorradfahrer mal wach wird.
Selbst 50m reichen aus um sich die Kniehe kaputt zu machen und das nur weil man kurz mal cheken wollte ob der Motor jetzt gut läuft Ich sprech da aus Erfahrung