Nah Toll, da bastele ich mir einen Wolf um einen größern Tank auf meine DR zu bekommen um die Reichweite zu erhöhen und nicht wie letztes Jahr 4 mal Tanken zu müßen um nach Dreckenach zu kommen. Nun habe ich die erste Langstreckenausfahrt gemacht und mußte feststellen das es mein Hintern garnicht so lange ( fast 2 Stunden) auf der Kuscheligen Sitzbank aushält
Muß ich mir jetzt echt noch so eine Radlerhose zu legen wie Ralf oder lege ich mir einfach nur ein Kühlkissen unter den Hintern wenn ich zum Treffen Fahre?
Uwe @ 08.07.2005, 12:11 hat geschrieben:
Muß ich mir jetzt echt noch so eine Radlerhose zu legen wie Ralf oder lege ich mir einfach nur ein Kühlkissen unter den Hintern wenn ich zum Treffen Fahre?
Ich sage andere Sitzbank oder einfach nur ein Schaffell.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Das geht nicht @ Andre, da ich ja lettes Jahr nur 6 Runden geschaft habe kannst du dir ja vorstellen wie lange ich im Stehen fahren kann
Werde noch ein wenig mein Sitzfleisch trainieren und mir mal die 3 Zurück in die Zukunft Filme Non-Stop reinziehen, das ist einfacher als die Beinmuskelatur aufzubauen
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...