hi leutz
also ich brauch dringend an neuen reifen und ich hät mal den Dunlop D756 in aussicht.
wie schautsn bei dem mitn teilegutachten aus(hab keine ahn ung von was das ahängt )???
oder was gäbs sonst noch so für stoppelreifen die auf straße und gelände gehen??
thx
mfg
RaPe
Hai RaPe,
In der Forensuche gibt es zu diesem Thema reichlich Material...
Ich persönlich fahre sehr gerne den MT21 von Pirelli - sowohl auf der Straße als auch im Gelände sehr gut zu gebrauchen
Gibt´s recht günstig (68? + 5? Versand) bei Wolfgang Butzner Ist unheimlich schnell im liefern (Bei mir: Dienstags abends bestellt - Donnerstags mittag schon da !!! )
Bezüglich der Reifenfreigaben findest Du unter der Suzi-Homepage hilfreiche Tips und Kopiermöglichleiten...
Bis dann dann
Dumbo
Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
Uuuupssss - hab ich doch glatt vergessen:
Telefonisch geht´s bei Butzners am allerschnellsten
Tschühüss
Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat