Hallo,
hat jemand eine Ahnung, wo es günstig einen Reparatursatz für den Bremszylinder der Vorderradbremse gibt? Außerdem mussten noch die beiden Bolzen für die Bremsbeläge dran glauben...
Bremszylinder vorn Rep.-satz
- Hajo
- Forenpate
- Forenpate mit Winterdienst
Du meinst schon auch den Reparatursatz des Handbremszylinders, der den Kolben, zwei Dichtringe, Feder, Seegerring und Staubkappe beinhaltet? Das Zeug für unter 10EUR? Ich ruf gleich mal meinen Händler an und frag, was die nun dafür wollen. Meld mich dann evtl. bei dir. Allerdings sollte ich die Teile noch diese Woche bekommen, sobald als möglich eben... 

-
- Forenpate mit Winterdienst
Bremssattel Reparatursatz
- Enthält alle zur Reparatur der Bremssättel benötigten Teile - je nach Fahrzeug für
einen oder zwei Bremssättel vorne oder für einen Bremssattel hinten.
- Ersatzteile in höchster Erstausrüsterqualität
Habe nachgeschaut es gibt doch verschiedene Bremsen. Brauche also das Bj. und S/SE der preis ist natürlich dann auch unterschiedlich. Aber max. 13,24? bei SE Bj 1996.
Man soll doch nicht aller Glauben was man meint
Ich glaube du willst aber den Rep. Satz für oben. Den Bietet mein Lieferant nur für das US Modell Fahrgestellnummer DK 41 A an und kostet 20?
Gunnar
Bremssattel Reparatursatz
- Enthält alle zur Reparatur der Bremssättel benötigten Teile - je nach Fahrzeug für
einen oder zwei Bremssättel vorne oder für einen Bremssattel hinten.
- Ersatzteile in höchster Erstausrüsterqualität
Habe nachgeschaut es gibt doch verschiedene Bremsen. Brauche also das Bj. und S/SE der preis ist natürlich dann auch unterschiedlich. Aber max. 13,24? bei SE Bj 1996.
Man soll doch nicht aller Glauben was man meint
Ich glaube du willst aber den Rep. Satz für oben. Den Bietet mein Lieferant nur für das US Modell Fahrgestellnummer DK 41 A an und kostet 20?
Gunnar