Hallo Leute Ich bin noch neu im Forum habe aber gleich schon mal eine frage. Ich möchte im Winter meine DR komp.zerlegen und general Überholen und habe im Forum schon jedemenge nützliche Info gefunden (echt toll) Mir auch alle Lager ,Simmerringe und Dichtsätze besorgt.Aber was mich am meisten Interessiert ist ein schöner Enttopf da hat man ja eine kleine auswahl,welcher ist nun der Richtige?Ersollte auf jedenfall Eintragungsfähig sein aber Ich möchte aber auch ein schönes Endurknattern hören.Wenn mir da einer weiterhelfen könnte wäre das echt nett.Wenn nach dem Winter Interesse besteht würde Ich auch eine Bilderserie der Frischzellenkur zur verfügung stellen. Ansonsten wünsche Ich noch schöne Sommertage !
Gruß Okterman
Oder eben der von Holeshot komplett von vorn bis hinten inkl. Edelstahl-Leistungskrümmer! Super Passform und super Verarbeitung! http://www.holeshot.de
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
1990 DR 350 S --- zur Zeit nicht zugelassen
2008 BMW G450X --- Asphalt ist Teufelswerk
2004 KTM 950 Adventure --- :-))
1983 BMW R 80 ST --- Zum Straßensurfen
hallo, bin neu hier im forum.
ich habe am letzten dienstag den endtopf von götz bekommen und ich muss sagen, der knallt gut hat EG-ABE und sieht auch fett aus, passform hält sich in grenzen, hab die befestigung mit an die eine schraube da vom gepäckträger drangemacht, wusste nicht, wie ich es anders machen sollte.
gruß leonhard
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
Sei so nett und stelle doch noch ein Foto vom Anbau ein! Danke im voraus!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Hallo ihr
Bin auch neu im Forum und hab genau mein Problemthema gefunden
mein Originalendtopf ist fast durch gerostet und ich wollte nen neuen hinmachen, aber wenns geht nicht den originalen
wie heißt denn der vom Götz genau und braucht man da auch nen neuen Krümmer?
MFG Michael
da gibts keine richtige bezeichnung für, das ist ein universal-endtopf für verschiedene bikes, nur das zwischenstück zum krümmer ist jeweils angepasst
von der verarbeitung her ist er ganz ordentlich
die halterung am heck muss angepasst
er passt auf den original-krümmer
UND
er ist relativ laut, für den einen oder anderen (wie für mich) angenehmes böllern
ist aber alles relativ
gruss rené
Gruß René
Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...
Fahrzeuge in meinem Besitz: Peugeot 207 // Suzuki DR350S
hallo muecke,
also ich würde gern ein bild einstellen, nur muss ich ma gucken, wie das geht. also kann ich auch bilder einstellen, die auf meinem pc sind?!
gruß leonhard
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?