Fuhrpark erweitert

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

@ Monnemer.... danke für die guten Wünsche... Ich kanns kaum erwarten, Euch Nasen in ein paar Wochen life und in Farbe zu erleben...

Gruß
Ralf
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

@ Petra

bei mir ist es mit September in Romania noch nicht fest... mir geht der Urlaub aus... schön wärs ja :banana:
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Nochmal @ Petra...

Mein hänger hat eine Ladefläche von 1,50 m. Deiner auch? Wenn Deiner schmaler ist als 1,50 (zwischen den Kotflügeln) sehe ich schwarz... Ich habs vorher ausgemessen, wenn Du ne Kuh und zwei Einzylinder transportieren willst, brauchst du minininininimum 1,30 m zwischen den Kotflügeln und dann mußt du aber die Standschienen genau passend für die Möppis montieren, da die Kuh ja so unendlich viel Platz braucht....

Gruß
Ralf
gurkentreiber
Forenpate
Beitrag von gurkentreiber »

bonnaqua @ 26.06.2005, 20:01 hat geschrieben: Nochmal @ Petra...

Mein hänger hat eine Ladefläche von 1,50 m. Deiner auch? Ralf
Huhu Ralf,

dann haben wir verschiedene Anhänger, Du hast den MT 851 und ich den MT 850, der 850er ist ein Stückchen schmaler gebaut, dann wird das wohl auf meinem auch mit umbauen sehr eng, vor allem wegen der Abspannmöglichkeiten der Vorderräder.

Auch gut, hab ich doch den Grund gefunden, warum der Bergepanzer BMW zuhause bleiben muß :teufel:

viele Grüße und ganz viel Spass im Urlaub (neid..)

petra
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Antworten