Schwarzdorn ist Teufelswerk...

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
Dumbo 2004
Admin
Danksagung erhalten: 133 Mal
Beitrag von Dumbo 2004 »

Also - war ich vergangenen Freitag mit meiner kleinen ein wenig im Gelände...
Unter anderem bin ich auch durch eine abgeschnittene Schwarzdornhecke (wirkliches Teufelszeug - wie sich noch rausstellen sollte...) gerauscht. Auf dem Weg nach Hause merkte ich, dass mein Mädchen etwas unruhig in Hinterteil wurde ;)
Daheim angekommen - Reifen platt :uups: - Nun denn, Hochgebockt - Reifen runter, Montiereisen eingespannt, Schlauch raus, Dorn gefunden und gezogen, neuer Schlauch rein, Reifen wieder drauf, runter vom Bock, Probefahrt - Alles OK :joman:
Lief alles Super - bis Montag - Geplant war kleine Rhein- und Wispertaltour. Gekommen bin ich bis Kaub - da drehte sich dann die Felge im Mantel voller Wonne (nein ich hab keinen Reifenhalter...) Ich rief dann meine beste Ehefrau an, die mich dann mit dem Hänger abholen kam :clap: :respekt: :clap:
Wieder zu Hause, ging das ganze Prozedere von vorne los: Hochgebockt - Reifen runter, Montiereisen.....(inklusive Dorn ziehen - den hab ich vorher ums verrecken nicht gemerkt...)
Freu - Probefahrt - Alles Klasse
Dienstag:
Morgens zur Arbeit gefahren - Super...
Mittags wieder nach Hause Grrrrrrrrrrrrr
500m vor´m Stall - Luft raus :rofl: :wallbash: :grrr: :fuckyou: :grrr: :angry: :fuckyou: :rofl: - Da hätt ich die Möhre am liebsten geteert und gefedert...
(hab ich aber dann doch gelassen - weil, ich hab sie doch soooo lieb ... :wub: )
Also - zu Hause angekommen, Butzner angerufen - MT21 bestellt und gewartet und gewartet und gewartet :whistling:
Heute morgen fuhr dann ein weißer Lieferwagen des DPD bei mir vor. ein gut gebräunter, strahlendweißgebisstragender Afroamerikaner stand vor mir mit dem Reifen in der Hand und sagte: Ast Du noch Spaß mit Motorrad...
Ein dreifach Hoch auf die Firma Butzner - So schnelle Lieferung :respekt:
Also - Gleich Reifen und Felgeins Auto gepackt und ab zu meinem Reifendealer meines Vertrauens...(bei neuen Reifen ziehe ich die Fähigkeiten der Maschine vor - da muß ich mich nicht so quälen... :whistling: )
Nun ist der Reifen schon 9 Stunden, 30 Minuten und 90 Km drauf, und die Luft hält immer noch :respekt: :laola: Wenn das so weitergeht.......

Und die Moral von der Geschicht - Reite nie auf Schwarzdorn nicht...

Musste ich einfach mal loswerden...

Bis dann dan
Dumbo
Bis dann dann
Dumbo

Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

Dumbo 2004 @ 23.06.2005, 23:37 hat geschrieben: Musste ich einfach mal loswerden...
Danke :bier: Hauptsache es geht Dir jetzt besser und Deine DR läuft wie am Schnürchen :mopped: Schöne Story übrigens :D
Grüsse,
Tom
Martin

Beitrag von Martin »

Dumbo 2004 @ 23.06.2005, 22:37 hat geschrieben: Also - Gleich Reifen und Felgeins Auto gepackt und ab zu meinem Reifendealer meines Vertrauens...(bei neuen Reifen ziehe ich die Fähigkeiten der Maschine vor - da muß ich mich nicht so quälen... :whistling: )
Ist der MT21 so ein "zacher Hund"? :rofl:

Hatte eine ähnliche Serie mal in Rumänien (schlechter Reifenhalter, Venile dauernd ab)
Seit dem kann ich Reifenmontieren :clap:

Vom Butzner gibts übrigens eine gute Anleitung zum Reifen montiernen :bier:
Dumbo 2004
Admin
Danksagung erhalten: 133 Mal
Beitrag von Dumbo 2004 »

Hatte eine ähnliche Serie mal in Rumänien (schlechter Reifenhalter, Venile dauernd ab)

Ich hatte letztes Jahr die selben Probleme mit dem Reifenhalter (er war stellenweise eeeetwas scharfkantig...) - Bis ich kapiert habe an was es lag, hab ich drei Schläuche zerfetzt... (Auch alle selbst montiert :angry: )

Ansonsten find ich den MT21 für ne wirklich gute Alternative für Straße und Gelände... :teufel:

Bis dann dann
Dumbo
Bis dann dann
Dumbo

Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Antworten