Hier im fast Norden sind mehr von diesen Streetfightern unterwegs und obwohl hier eigentlich genug Hügel sind wo man runfahren könnte ist das Endurofieber hier noch nie hingekommen. Crossstrecken gibt es auch kaum wo man sich mal austoben könnte.
aber es macht immer wieder Spaß zu den Bekannten Treffpunkten (Torfhaus mit Blick auf den Brocken im Harz, Köterberg mit Blick auf das Weserbergland) am Sonntag zu fahren und als einzigste Enduro darum zu stehen. Okay ein paar Sumo Ritter sind auch ab und an zu sehen aber sonst nur Joguhrtbecher, Streetfighter, Nakedbikes, Versuchschopper und mitlerweile trauen sich diese komischen 2 Rädrigen Plastikbremshügel (Roller heißen die glaube ich) auch dort hin.
na und im osten die bekotzen sich net mit der guten alten dr 350.als ich ma zu hause war in zwickau sagte einer zu mir :sag bloß die alte möhre hats noch bis hier hin geschaft?
dieses arschloch.die meisten kaufen sich halt was neueres und größeres und klotzen nur doof wenn du im gelände dann an denen vorbei ziehst mit der möhre,hahaha.natürlich fahr ich auch noch was anderes,aber meine gute dr behalt ich bis zum bitteren ende und die die das net verstehn können sind halt noch nie eine gefahrn und quasseln halt blödes zeug daher die armleuchter.
Ach habe ich fast vergessen!
Einmal im jahr ist bei uns auch was los da wird aufem Acker ein paar Hügel aufgeschüttet und eine Strecke abgesteckt und man kann ein wenig Enduro fahren Bin da aber noch nie mitgefahren weil da so wenig Teer auf der Strecke ist
Irgendwo hinter dem Hügel wohne ich und höre sogar bei gutem Wind den Klang der Moppeds
Na, auf den weiteren Bilder sieht das ja mehr nach Speed MX aus als nach Enduro.
1990 DR 350 S --- zur Zeit nicht zugelassen
2008 BMW G450X --- Asphalt ist Teufelswerk
2004 KTM 950 Adventure --- :-))
1983 BMW R 80 ST --- Zum Straßensurfen
Matthias @ 16.06.2005, 09:53 hat geschrieben:
Schaut euch doch mal sie Mitgliederkarte an. Ist doch schon eigenartig das kaum Leute aus den Norden und Osten sind.
Warum wohl?
ich hätte jetzt gesagt:
weil im Norden alles flach ist (lohnt sich keine Enduro)
und im Osten alle MZ fahren...