MotoScout 24 gefunden
- René
- Forenpate
- Ex-Admin
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich hab für meine DR 2600 ? bezahlt - aber das ist sie auch wert. Schließlich steckten beim Kauf für 1400 neuwertige Zubehörteile drin und das bei ner SE mit original 2700 km! Wenn die Umbauten der DR aus Motoscout sauber ausgeführt sind - ok. Aber dann ist immer noch kein gutes Federbein drinne, das die Gabel unterstützt. Und die Karre ist illegal. Ist meine zwar mittlerweile auch, aber naja 

Grüsse,
Tom
Tom
Keine Ahnung!
Und nur von "aufwändig" kann bei diesem Umbau kaum die Rede sein... Wenn man mal genau schaut was da an Kohle und vor Allem auch Arbeit und Teilebeschaffung drin steckt... Einiges ist aus den USA... Wenn wirklich alles gut gemacht wurde, wäre wohl ein Preis über 3.000EUR eher gerechtfertigt. Aber das bekommt man eben nicht dafür. Wenn ich das Gerät verkaufen würde dann nur in Teilen. Sonst lohnt das doch absolut nicht.
Aber das der Auspuff aus Alu ist, das nehm ich ihm nicht ab. Der ist 100% aus Edelstahl und zu 90% ist es der vom Götz!
Nebenbei erwähnt...

Und nur von "aufwändig" kann bei diesem Umbau kaum die Rede sein... Wenn man mal genau schaut was da an Kohle und vor Allem auch Arbeit und Teilebeschaffung drin steckt... Einiges ist aus den USA... Wenn wirklich alles gut gemacht wurde, wäre wohl ein Preis über 3.000EUR eher gerechtfertigt. Aber das bekommt man eben nicht dafür. Wenn ich das Gerät verkaufen würde dann nur in Teilen. Sonst lohnt das doch absolut nicht.
Aber das der Auspuff aus Alu ist, das nehm ich ihm nicht ab. Der ist 100% aus Edelstahl und zu 90% ist es der vom Götz!
Nebenbei erwähnt...

-
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Das ja hart, das er nun seine DR verkaufen will!
:(
Wollte er ursprünglich nicht zum DR Treffen kommen!?!?!?

Wollte er ursprünglich nicht zum DR Treffen kommen!?!?!?
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
-
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Aber es gibt ja noch andere, die sich im DRZ-Forum erkundigen... w00t.gif
Wie meinst du das jetzt????
Ps.: Muß da eh noch etwas mit dir besprechen! Vielleicht diese Woche abends mal Skypee!?!?!?
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...